Zum Inhalt springen

von XT auf XTR


Empfohlene Beiträge

Hy@All

 

Beim Bikediscount.Com gibts den XTR-Kurbelsatz inkl. Innenlager um 359 €.

 

 

Ich habe auf meinem neuem Cirex nun einen XT Kurbelsatz mit XT-Innenlager und XT-Umwerfer. Alles Modell 2003.

 

Muss ich da auf irgendetwas achten wenn ich statt den XT XTR vorne draufgib? Ich habe gehört das die lager ausserhalb vom Rahmen sind und daher die Kurbel breiter wird???

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ist eine reine Geldsache, und in der Hinsicht umsonst. Mit einer Bedingung, Profirennfahrer, Gewichtsunterschied ist nicht so ohne und, nicht außer acht zu lassen, die Steifigkeit, aber bei Downhillern und Hobbyfahrern - Schade ums Geld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Muss ich da auf irgendetwas achten wenn ich statt den XT XTR vorne draufgib? Ich habe gehört das die lager ausserhalb vom Rahmen sind und daher die Kurbel breiter wird???

 

 

Achten solltest unbedingt darauf, die XT-Kurbel und das Innenlager restlos zu demontieren! :D :D Ansonsten wird es Dir schwerfallen, die XTR- Kurbel/Lagereinheit zu montieren. ;)

 

Die XTR- Kurbel hat in etwa den gleichen Pedalabstand wie XT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens machst an Thread "Wo krieg ich billige Bärentazenpedal" und "Suche Bärentatzen günstig" .

 

Und dann willst dir mal eben eine Kurbel mit Lager um 359€ kaufen...... :f: :s:

 

Und dann schraubst da vielleicht auch noch Pedale um 10€ drauf [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/nut.gif[/img] .

 

Also wenn schon XTR ,dann die ganze Gruppe !

 

Aber wennst a bissi rumprotzen willst ,und zuviel Geld hast ......kauf dir´s halt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...