Zum Inhalt springen

Profil Design T2


Gast kajakmatzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast kajakmatzi

Hallo Leute,

 

bitte kurz eine Hilfstellung.

Wenn man einen t2 montiert (Oversizelenker) wie breit ist da der Abstand zwischen den Bars?

 

Oberhalb der Verjüngung oder unterhalb?

 

Ich finde nirgends ein Richtmaß oder div. Erfahrungswerte!

Danke für die zahlreichen Antworten.

lg. M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Radl mit dem T2 steht leider gerade 100km entfernt...

und ich verstehe ebenfalls das mit der "Verjüngung" nicht genau.

Meinst Du damit links und rechts vom Vorbau wo der Lenker wieder dünner wird?

 

Jedenfalls kannst Du den Aufsatz nicht extrem eng montieren, das habe ich noch im Kopf.

 

Übrigens ist der Aufsatz für den Preis ok, jedoch haben mich die Armauflagen ziemlich enttäuscht. Anstatt die Dinger simpel und bombenfest mit Klett zu "kleben", haben die 2 "Taschen" aus Stoff die Du über die Armauflagen stülpst. Und dann wird das ganze noch mit einem komischen Klettband "fixiert". In meinen Augen absolut deppenhaft.

Aber Profile ist ja auch beim Halter für die Aero-Flasche nicht besonders intelligent vorgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kajakmatzi

Danke für die Antworten. :klatsch:

 

Ja, da habe ich mich ein bisserl ungeschickt ausgedrückt.:confused:

 

Natürlich habe ich die Verjüngung rechts und links vom Vorbau gemeint.

Ich habe da ach so ein Trinkflaschensystem von Profli Design, der gibt die breite ja so vor, dass ich den Aeroaufsatz erst im schmäleren Bereich montieren kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Zusatzhalter von Profile meinst (genau das Teil auf das ich wegen der doofen Halterung angespielt habe), dann kannst Du ihn enger machen. Dann wandert Dir einfach die Flasche hoch bzw. runter.

Die Frage dürfte hauptsächlich sein, ob Du den Aufsatz im Übergang überhaupt gescheit montieren kannst. Voll im breiten Bereich dürfte evtl. zuwenig Platz sein. Aber da gibt's nur eins: ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...