Zum Inhalt springen

XTR Disc Montage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir eine XTR Disc Gruppe kaufen und selbst montieren. Ich habe an der Gabel, als auch am Hinterbau eine IS2000 Aufnahme. Ich will vorne und hinten mit 160mm Scheiben bremsen. Brauche ich zur Montage noch irgendwelche Adapter oder ist bei der Gruppe alles hierfür Notwendige dabei?

 

Gruss

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast haubentaucher

Bestell Dir aber am besten gleich ein paar neue Beläge mit dazu.

Hab heute meine neuen Beläge eingefahren und endlich bremst es so wie man sich das vorstellt.

Hatte mit den original XTR Belägen nur Ärger, sau laut beim Bremsen, quietschen - pfeiffen. Pfui - Daibel...

 

Bin jetzt vorne auf swiss stop hinten kool stop (zum testen) umgestiegen - und - kein ton, es bremst einfach super leise und nach

dem einbremsen auch kraftvoll.

 

Soll nur ein Tipp sein falls Du auch solche Probleme bekommen solltest (hab schon meine V-Brake mit den guten Ceramic Felgen vermisst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...