Zum Inhalt springen

marzocchi 66 steckachse von 08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe mich wiedermal selber übertroffen und hab gestern meine steckachse beim radtransport verloren...

 

hab jeden shop der mir bekannt war in wien angerufen, aber keiner hatte leider eine lagernd...morgen ruft der cycle circle bei marzocchi österreich an um sich zu erkundigen ob welche lagernd sind...

 

hat irgendwer vielleicht eine idee woher ich eine besorgen könnte, oder vielleicht sogar eine überflüssige?? bin gerade aus dem urlaub gekommen, und will eigentlich nur biken gehn...und jetzt das...:f:

 

naja vielleicht weiss ja wer eine lösung...

 

danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, es hat über deutschland funktioniert...

 

keine shop in österreich hatte eine achse...

 

trendsport ebenfalls keine lagernd, hätte aus italien bestellt werden müssen mit einer warterzeit von 2 wochen...:f:

 

deutschland hatte eine steckachse lagernd, konnte/wollte nicht an endkunden liefern, aber gab den tip dass der moutainbiker vertragspertner von ihnen ist...lieferzerit 3-4 tage. meine frage: geht das nicht schneller? sie gaben mir den tip, dass der moutainbiker aus einer vorhandenen gabel die achse rausnehmen soll und sie bekommen eben in 3 - 4 tagen die achse...

 

gesagt getan...moutainbiker, war sehr hilfreich und ist mir auf diese art und weise entgegengekommen :jump:

 

super und nochmals danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

...

deutschland hatte eine steckachse lagernd, konnte/wollte nicht an endkunden liefern, aber gab den tip dass der moutainbiker vertragspertner von ihnen ist...lieferzerit 3-4 tage. meine frage: geht das nicht schneller? sie gaben mir den tip, dass der moutainbiker aus einer vorhandenen gabel die achse rausnehmen soll und sie bekommen eben in 3 - 4 tagen die achse...

 

gesagt getan...moutainbiker, war sehr hilfreich und ist mir auf diese art und weise entgegengekommen :jump:

 

super und nochmals danke für den tip!

 

:klatsch::toll: moutainbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...