Zum Inhalt springen

Dura Ace Octalink Kurbel ohne Schrauben ausgeliefert?


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat denn keiner in deiner Umgebung so ne große Schraubenkiste wo sowas drin sein könnte?

 

Zu kompliziert, hab wieder die SRM Kurbel (ohne Messzeugs) draufgetan und fahr damit. Weil die 200g sind mir egal ...

 

Und morgen ruf ich bei den Wapplern an und sag ihnen meine Meinung - auf die mir eigene diplomatische Art :s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist die ohne Schrauben ausgeliefert worden, ist das normal? Und wo bekomm ich (sehr!) kurzfristig 2 Shimano 9fach Kurbelschrauben?

Das sollte nicht das große Problem sein. Da kannst jede M15 Kurbelschraube verwenden. Ob nun mit/ohne Kurbelabzieher sollte eher zweitrangig sein, wenn'st es dringend brauchst.

Und, bis Fr sollte sich eigentlich auch das original auftreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir - statt meiner SRM Kurbel - eine Dura Ace Kurbel bestellt, sehr günstig bekommen, weil ich weiter Octalink verwenden will.

 

Nur ist die ohne Schrauben ausgeliefert worden, ist das normal? Und wo bekomm ich (sehr!) kurzfristig 2 Shimano 9fach Kurbelschrauben?

 

Wennst willst kann ich dir welche borgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...