Zum Inhalt springen

Wien - Neusiedlersee


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sali!

 

Absoluter Geheimtipp von mir:

 

In Marchegg gibts eine Fähre! Du mußt allerdings bei dem Restaurant - Boot fragen, ob dich wer rüberbringt.

 

Dann kommt ein Typ mit einem kleinem Außenbordmoter - Nußschalen - boot und fährt dich exklusiv rüber. Die letzten Zentimeter mußt du allerdings meistens durchs Wasser waten.

 

Auf der anderen Seite ist dann ein Schild montiert, auf dem mit Kreise die Handy - Nummer von dem Typ steht (für die andere Richtung).

 

Probiers aus, ist echt lustig - und alle schauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Absoluter Geheimtipp von mir:

 

In Marchegg gibts eine Fähre! Du mußt allerdings bei dem Restaurant - Boot fragen, ob dich wer rüberbringt.

 

Dann kommt ein Typ mit einem kleinem Außenbordmoter - Nußschalen - boot und fährt dich exklusiv rüber. Die letzten Zentimeter mußt du allerdings meistens durchs Wasser waten.

 

Auf der anderen Seite ist dann ein Schild montiert, auf dem mit Kreise die Handy - Nummer von dem Typ steht (für die andere Richtung).

 

Probiers aus, ist echt lustig - und alle schauen!!!

 

@ SirDogder

 

ich glaube nicht das Sali über Bratislava ins Burgenland will. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wesi

@ SirDogder

 

ich glaube nicht das Sali über Bratislava ins Burgenland will. :D :D :D

 

Fu.....

 

Du hast absolut recht, mea culpo - ich habe gemeint

 

ORTH an der Donau!!!!

 

Sorry for that. Dort ist jedenfalls die Fähre, man erspart sich halt den Weg bis Hainburg, denn immer in der Au so fahren ist halt recht öd....

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin über hainburg - bad deutsch altenburg - prellenkirchen - d.haslau - parndorf - neusiedl - podersdorf bis frauenkirchen gefahren.

mein einziger begleiter war wieder einmal der wind.aber wenigstens auf den kann man sich verlassen.2 x bgld. 2 x gegenwind.was gibts schöneres ???

ciao sali.

ps: warn ja eh nur knappe 100 km.und wenns schon keine bergeln im bgld.gibt dann zu mindest immer wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ theBikeMike

is zwar ein bißerl schotter dabei,hält sich aber gott sei dank in grenzen.

das nächste mal such ich mir aber trotzdem einen anderen weg,denn auch da wo es betoniert ist, ist die strecke mit dem renner zeitweise alles andere als ein vergnügen.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...