Zum Inhalt springen

Such ein paar Mädels....


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...... i Raum Wien (23ster, 13ter, Perchtoldsdorf,....) die hin und wieder mal Lust auf gaaanz gemütliche MTB Runden im WW haben.... weil lang fahr i no ned, bzw find ma irgendwie ausschließlich Burschn die einen fragen, ob ma fahren will, is zwar ganz nett, aber gibts ned auch gleichgesinnte Mädels????

 

 

aber such ned die spitzensportlerinnen und rennfahrerinnen unter euch (vielleicht später mal *gggg*), sondern auch jene, die eher gemütlich fahren (ich fahr zwar meistens wennsd bergauf geht durch, aaaber eben eher mein tempo, dass is schrittempo *gggg*)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

schad irgendwie, nur mädels....is des net langweilig? langsam sind wir jungs ja auch..... ;)

 

genau, ich fühl mich in letzter Zeit irgendwie so... hmmm ja..... diskriminiert.

 

@Niiiki

Ich fordere daher politisch korrekt die Anhebung der Burschenquote in eurer Runde. Sonst petz ich´s den Männerministerium. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich auch wieder richtig @tomcool - danke für den tip!

niiiki wird die interessenten sicherlich privat von meeting points in kenntnis setzen....

:-)))

 

... wobei - mich persönlich würde männliche gesellschaft ja nicht stören... hat man wenigstens wen der einem das radl dann den berg raufträgt wenn man doch nimma will... hihihihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des kann die Isa schon, beim letztjährigen BB3LT hat sie auch eine Weile auf meiner Höhe getreten, und das ist sicher nicht das Tempo mit dem man auf's Siegerfoto kommt.

 

Doch es gibt ja zum Glück auch andere Sachen als wie Rennen und Wettkämpfe....

 

Leider bin ich ja zu weit weg, sont würde ich als "Frauenversteher" ;) ja mit Euch fahren :D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß ehrlich sagen,..ganz im Gegenteil zu euch wenn ich sag langsam ich hab damit ka Problem und wenn ich mal vorhab mich ordentlich zu hetzen - so auf Puls 195 dann fahr ich eh mit euch :D

Außerdem sieht man von der Gegend mehr wenn ma langsam unterwegs is. - das passt scho - wenigstens mal ein Mädl bei mir ums Eck mit der ich gemnütlich fahren gehn kann.

 

gut ja, die Annabelle (jene Dame in der Bildmitte oben)

die hetzt mich auch zeitweise zu sehr :D ;) - die wohnt zwar auch bei mir ums Eck - aba naja ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt diskriminierend!

 

 

Mir als "Nicht-Mädel" bleiben nur so dubiose BB-Anfänger-Ausfahrten, die dann immer ganz ungeplant zu 1500Hm - Durchschnittspuls 178 - Ausfahrten mutieren :f:

 

Einfach unfair ist das!

 

Gibt's eigentlich Abteilung 6, Sektion VI noch? Da werd ich mich gleich mal beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Radfahren wegen der Gegend?

Das ist ja wie Fernschauen wegen dem ORF-Programm !

 

:D :D :D

 

Also ich schau sicher nicht fern wegen Eurosport ;):D

 

Ich stimm' der Isa zu. Man sollte auch Zeit haben ein Auge auf die Umgebung zu werfen.

Hab' z.B. heut früh wieder ein riesen Reh von mir weglaufen gesehen, und sowas finde ich immer wieder bewegend, wenn man so nah an der Natur ist. Würde ich immer nur den Schotter und die Sterndl vor Uagen sehen, weil ich so angase (vor wem soll ich eigentlich davonfahren? ... vor mir selbst?) würde es mich total fadisieren.

Ich habe ja nichts gegen Herausforderungen, aber die habe ich in meinem Beruf, und drum steh ich auf Ausgleich und Erholung in meiner Freizeit!

Also Zeit nehmen!!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, das klingt gut!

es finden sich hier ja eh einige mädels!

nächste woche ist beim mir zwar streßig, weil ich 2 konzerte spiel, aber vielleicht läßt es sich doch unterbringen!

 

schickts mir halt bitte e-mail wann und wo wir uns treffen wollen!

 

apropos konzert: wer am freitag 13.6. (nächste woche) ca 21:00 am abend lust hat ins hyrtl-haus nach perchtoldsdorf zu kommen und mir beim trommeln mit meiner band zuzuschaun - alle herzlich willkommen!

würde mich freuen! wir spielen so alternative-rock mäßig.....

 

 

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von TomCool

Radfahren wegen der Gegend?

Das ist ja wie Fernschauen wegen dem ORF-Programm !

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

was, der ORF hat auch programm????

*lachmichtot*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*totbin*

 

Freu mich über die vielen Anworten!!!! Momentan habe ich mit einem kleinen Muskelkater zu kämpfen :D :D Und ganz nebenbei mit einem möööööööörder Sonnenbrand!

 

War auf Rax und Schneeberg wandern, aber eh nur so 40km und gesamt über 2500 Hm *ggggggggg* War aber uuur schön!

 

Ja Mädels, Pappelteich Strecke wär doch was zum gegenseitigen kennenlernen und is ja auch ned wirklich anstregend oder sehr lang...... ich sprech aus Erfahrung *g*

 

Und wann könnts ihr euch das so vorstelln???

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...