Zum Inhalt springen

Suche Leihrad vom 23. bis 25.08.


Gast reineke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin geschäftlich in Wien unterwegs und suche für die paar Tage ein Leihrad. Am liebsten wäre mir ein Singlespeed, da ich in Wien erst einmal Rad gefahren bin und es doch etwas anders ist, als bei mir in München. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich ein Rad leihen kann, gerne auch privat gegen Bezahlung. Vielleicht weiß jemand einen Laden, der Räder zum Testen verleiht, wenn ein Gutes dabei ist, kann es auch sein, dass ich es kaufe und nach München nehme.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich revanchiere mich natürlich gern auch für Anfragen in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, kann mir einer von einen Laden empfehlen in dem Ihr eure Sachen kauft. Evtl. können dir mir dann bei meiner Anfrage helfen?!

Fahrt ihr beide Pistas?

 

Nein, ich fahre ein Atala. Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, wenn Du darüber nachdenkst ein Rad nach Deinem Aufenthalt mit nach Hause zu nehmen, warum nimmst Du denn dann nicht einfach Deines mit hierher? Transport scheint ja möglich zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist eine Mitnahme nicht möglich, da ich mit dem ICE komme und in eben diesem ist die Fahrradmitnahme nicht gestattet - darüber ärgere ich mich mich nun schon seit Jahren. Es wird sich wohl auch in der nächsten Zeit nichts daran ändern. Zurück nach München fahre ich nicht mit dem ICE, somit wäre da eine Mitnahme kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...