Zum Inhalt springen

WAVE RENNRAD /Thriathlon RAD Infos bitte !


Empfohlene Beiträge

also wenns das hier ist: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p7753_Rennrad-Wave-Carbon-Project-08.html/XTCsid/mairf76a0b3vtj5dne83qaieui2bga5g

kann ich zwar nicht viel dazu sagen, ein seehr hübsches gefährt ist es schon, dass um den Preis austattungstechnisch bei anderen radln mehr drin ist ist glaub ich klar, aber wennst was fürs auge willst,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für die infos !

gefahren ists noch keiner ?

wobei der preis doch auch hoch ist !

um diese € bekommt man doch auch andere , hochwertig frames !

 

das is halt der vorteil von Carbon !

man kanns normal formen wie man will +die steifgkeit bleibt vorhanden !

 

 

persönliche eindruck würd mich halt trotzdem stark interessieren !

Grüse Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für die infos !

gefahren ists noch keiner ?

wobei der preis doch auch hoch ist !

um diese € bekommt man doch auch andere , hochwertig frames !

 

das is halt der vorteil von Carbon !

man kanns normal formen wie man will +die steifgkeit bleibt vorhanden !

 

 

persönliche eindruck würd mich halt trotzdem stark interessieren !

Grüse Georg

 

Möcht dich deiner Illusion net berauben, aber, die Formgebung, macht aus dem Material erst wirklich das was es sein soll!!

Das ist es ja, warum Gute Hersteller nicht unbedingt die seltsamsten Formen bringen, da jede Form sehrwohl großen Einfluss auf die Steifigkeit hat.

Beispiel: leicht geschwungene Oberrohre, oder Sitzstreben, können sich durch ihre Formgebung etwas in sich verbiegen, dadurch "federt" ein Rad. Dann kommts auch noch auf das verwendete CarbonMaterial an und wieviel davon man wo genau verarbeitet.

 

Also, ganz so seh i des net, dass - vorrausgesetzt, man will fahren damit - jede Form möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...