Zum Inhalt springen

SA + SO Anninger-Tour MTB


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn

Dieses WE - also SA um 13 Uhr 15 und SO um 10 Uhr 15...Treffpunkt Badner Bahnstation Neu-Guntramsdorf (neben B17) - fahr ich wieder meine Eichkogel/Anninger-Tour. :bump:

 

Wer Lust & Laune hat, kann sich gerne anschließen. Gerne können sich gerne Anfänger/Innen mitfahren....Rücksicht ist bei mir kein Fremdwort :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Wenns dabei bleibt, und das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, wär ich morgen wahrscheinlich dabei.

 

wie schaut denn die Strecke ca. aus?? km, hm

 

mfg

 

Kommt auf die größe der Runde drauf an....würd mal sagen zwischen 20 und 40 km....bzw. bis zu ca. 900 hm. Aber wie gesagt, daß können wir uns auch auf der Strecke aussuchen. Gefahren wird gemütlich....just for fun...not for race.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Hallo

 

Hätte auch Interesse heute mitzufahren ( vorausgesetzt es regnet nicht ) .

Wie heißt die Strasse vom Treffpunkt ?

Kenn mich nächmlich nicht aus und Routenplaner will Strasse wissen !

 

lg.

 

Reini

 

Gib ein "Dr.-Theodor-Körner-Platz, 2353 Guntramsdorf" - auf der Ecke ist ein kleines Gasthaus und über die Wiese siehst Du die Badner-Bahnstation

 

Würd mich freuen, wenn´st mitbuckelst :klatsch: Ich fahre fast bei jedem Wetter....außer es schüttet aus Kübeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen..

bin neu im Forum und schon lange auf der Suche nach Radfahrbegeisterten... kann leider nur WE mitfahren, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin.. Würde mich freuen, wenn ich mich wo anschließen könnte? Fahre normalerweise beim Bockerl hoch.. bis zum Anninger - je nach Verfassung - in einem durch oder mit Pause.. dann weiter Anton Proksch Hütte - Veigl Hütte und Wasserleitungsweg retour - HTL...

 

Grüße, Sharon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern mal am Aninnger rauf fahren. Wo fahrt ihr denn da rauf? Etwa auf der Straße oder durch den Wald? Die Straße ist schon sehr steil, vor allem das letzte Stück bis zum Schutzhaus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Würde auch gern mal am Aninnger rauf fahren. Wo fahrt ihr denn da rauf? Etwa auf der Straße oder durch den Wald? Die Straße ist schon sehr steil, vor allem das letzte Stück bis zum Schutzhaus.

 

Wir fahren nur ca. 200 m auf den Eichkogel Asphalt, dann geht´s durch den Wald auf den Anninger.

 

Also wenn Du magst, dann brauchst ja nur 2 Stationen mit der Badner Bahn fahren und kannst Dich anschließen.

 

Bike just for fun...not for race :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich das von den Höhenmeter schaffe, den der Eichkogel ist für mich schon anstrengend. Aber würde gerne mitfahren, jedoch muss ich das bergauf fahren noch viel mehr trainieren, denn durch den Wald bin ich eigentlich noch nie richtig gefahren, außer einmal in der Steiermark. Morgen werde ich wahrscheinlich in den Weinbergen etwas trainieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Ob ich das von den Höhenmeter schaffe, den der Eichkogel ist für mich schon anstrengend. Aber würde gerne mitfahren, jedoch muss ich das bergauf fahren noch viel mehr trainieren, denn durch den Wald bin ich eigentlich noch nie richtig gefahren, außer einmal in der Steiermark. Morgen werde ich wahrscheinlich in den Weinbergen etwas trainieren.

 

Wir sind auch noch Anfänger, also mußt di ned genieren. :D Außerdem fährt man ja nicht ständig uphill und Pausen werden auch gemacht. :U: Wichtig ist nur genug zu Trinken und viell. noch ein Snack, dann packst Du das schon. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...