Zum Inhalt springen

Hilfe - brauche Ferialjob


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß wer irgendwas für mich??

Den Ferialjob den ich seit Jahren immer im Sommer hab - den haben sie mir kurzfristig abgesagt.

Jetzt dürften aber alle Firmen schon die Stellen für den Sommer besetzt haben und ich steh ohne Sommerjob da -

bin ziemlich verzweifelt ,hab zwei Räder zu versorgen und ka Geld :( :(

 

Kann mir wer helfen - wissts ihr vielleicht ob ich noch wo für 2 Monate August/September arbeiten könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

zum Kellnern: Ich bin unfähig - das will ich niemandem antun,weißt! :)

 

ha! des versteh ich gut! Ich hab mal für eine Nacht den Barmann gemacht für eine Art - Disco- Party....

 

Nach einer halben Stunden hab ich keine Ahnung mehr gehabt, was ich eigentlich da wen verrechne, es waren hunderttausend Leut da, mit Gutscheine und ohne - Einsatz etc. Kopfrechnen ist halt nicht meins....

 

Irgendeiner hat mich dann gefragt: Sag, i hät a froge: Wie rechnets ir den des? Ich: do host a bier, hot de goschn...

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft das ein bisi

 

Ihr ausgewählter Standort: INTERSPORT Eybl Megastore

Schönbrunner Allee 2

A-2331 Vösendorf Ihre Bewerbung für: Samstagsaushilfe für Verkauf Ihre Arbeitszeit: jeden Samstag Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung, Verkauf in den Bereichen Sport und Mode Unsere Anforderungen: idealerweise Verkaufspraxis, Kundenorientierung

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab vor einigen Wochen bei meinem Arbeitgeber ( Austrian Airlines Group ) eine Ausschreibung gelesen, wo unteranderem Ferialjobs ausgeschrieben waren.

Werde mich nächste Woche einmal schlau machen ob schon alles vergeben ist oder Du noch Chancen hättest, bzw welche Art von Jobs das wären. ( Kannst ja mich vertreten, fliegt eh schon alles vollautomatisch :p , und ich könnt endlich meine Position im 2RC Ranking verbessern :( )

 

grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G.Hans

( Kannst ja mich vertreten, fliegt eh schon alles vollautomatisch :p , und ich könnt endlich meine Position im 2RC Ranking verbessern :( )

Haha, bist auch einer von denen, die grad im Krankenstand sind?!? :D

Kein Wunder, dass die AUA momentan wieder eine Menge Stellen für (Co-)Piloten ausgeschrieben hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Haha, bist auch einer von denen, die grad im Krankenstand sind?!? :D

Kein Wunder, dass die AUA momentan wieder eine Menge Stellen für (Co-)Piloten ausgeschrieben hat :p

 

Nein, kommt für mich nicht in frage, Streik oder ähnliche Maßnahmen sind für mich kein adequates Mittel um Arbeitsprobleme zu lösen, ganz im Gegenteil, wenn ich meinen Arbeitsgeber schädige, gefährde ich doch letztendlich meinen Arbeitsplatz noch mehr.

Wenn keine sinnvolle Kommunikation mehr möglich ist, ziehe ich selbst die Konsequenzen und such mir eine Arbeit die mehr meinen Vorstellungen entspricht.

Ich habe einen Arbeitsplatz der absolut meinen Wünschen entspricht und mir auch sehr viele Dinge ermöglicht die mir sonst ev. nicht offen stünden, sicher gibt es immer wieder mögliche Verbesserungen aber leichtfertig aufs Spiel setzen würde ich ihn dafür nicht.

 

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei Magna, ist aber in Traiskirchen oder so, vielleicht kann dir der Hilli weiterhelfen, wär für später auch eine gute Starthilfe....passend fürs Studium.

Franki Boy macht noch gute Geschäfte zum Unterschied von so manch anderen Firmen.

Suchen immer sportlich attraktive gut aussehende junge Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...