Zum Inhalt springen

Radtechnisch günstig wohnen


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wohne immer schon im 13. und kenne daher viele Strecken im Westen. Werde aber demnächst eine neue Wohnung suchen und die sollte nat auch ein guter Ausgangspunkt zum Biken sein. Welche Bezirke oder Gegenden könnt ihr empfehlen ?? Interessieren würde mich 8/9 bzw 18. WU nähe wäre sinnvoll.

 

Wenn jemand eine gute gelegene Wohnung in super Zustand für wenig Geld hat darf er mir natürlich eine PM schicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine gute gelegene Wohnung in super Zustand für wenig Geld hat darf er mir natürlich eine PM schicken :-)

:cool::rofl:

 

20. würd ich da auch in die engere wahl nehmen. is ja nur auf der anderen seite vom donaukanal und insofern biketechnisch gleich wie der 9., aber die mieten sind günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib im 13ten! Is mMn einer der gmiadlichsten Gegenden in Wien. Ich mein 18 und 19 sind auch nett aber kaum leistbar!

stimmt, der 13. ist ja auch einer der billigsten bezirke in wien... ;):p

 

ich habe 13 jahre im 14, gewohnt und war recht glücklich über die radtechnischen

möglichkeiten, rr und bike.

 

jetzt wohne ich im 21 und bin fast genauso glücklich. zum rollen ganz schnell auf der di,

fürs bike ist bisamberg und kahlenberg zum greifen nah. mim renner bin ich auch

schnell im marchfeld und der mistelbacher gegend. das einzige, das mir fehlt, sind

vernünftig erreichbare rr-ausfahrten mit a bissl mehr höhenmetern am stück.

 

ab ansonsten bin ich recht zufrieden mit meiner neuen rad-ausgangsbasis... :)

und wirklich weit ist die wu auch nicht. mim auto bin ich in 12 minuten am schwedenplatz,

wenn' sein muss.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn im 20. bei der Floridsdorfer Brücker. Ideal. :)

 

Bist gleich mal am Kahlenberg, hast die Insel vor der Haustür. Die Uni ist auch in ein paar Minuten erreichbar. Zum Baden hast die alte Donau ums Eck. In die City sinds mit der Bim 20min.

 

Aja, "günstig" ist es auch. :)

 

Aber ist halt eine andere Gegend als der 13. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...