Zum Inhalt springen

Kona Schwinge


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Da ich sowieso etwas zu wenig Federweg hinten hab wollte ich mal ne neue Schwinge. Jetzt hat mich mein Freund auf ne Page aufmerksam gemacht. http://www.betd.co.uk/acatalog/BETD_SHOP_Kona_Suspension_Upgrades_4.html (bisschen runterscrollen und bei Kona Bear LT Plates). Vom Namen her müsste die Schwinge passen. Was meint ihr soll ich mir die bestellen? Schaut ja recht gut aus, oder? Und man hat dann 12,5cm oder 15cm Federweg.

 

Bitte schreibt eure Meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loco

 

Und hat de Schwine bis jetzt gehalten? Und passen dann die alten Lager(von meiner jetzigen Schwinge in die neue)? Wie lange brauchen die bis die aus England schicken? Hast du nen neuen Dämpfer gebraucht? Ist es sehr schwer diese chwingen zu montieren, oder ist e ne Anleitung dabei?

 

Ich weiß viele Fragen, aber muss halt sein. ;) :D

 

@WarEagle

 

Ich weiß viel is net, aber deswegen will ich halt ne neue Schwinge. Aber wennst no Geduld hast kann ich dir dann genaueres sagen. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Chris, ich würd mir gar keine neue Schwinge kaufen... es sei denn, du hast sie schon bestellt...

 

Dein Bike fährt sich ja eh saugeil - Kona halt... und den Federweg (auch wenns nur 10 oder 12 cm sind) fährst beim Kona eh net so schnell aus...

 

Spar dir lieber die Euro und kauf dir was anderes...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joga

 

Muss ich e machen! Bei mir hat ja kaner a Kreditkarte! Achja wegen deim Kona schau i grad! Aner hät interresse, nur noch zu wenig Geld, und er beginnt erst im Sommer zu arbeiten. Aber i werd scho was finden! ;)

 

@Loco

 

Danke das des für mi probierst. hab da no a PM gschickt. Muss dir halt recht sein. Wenn net is a schön warm, aber bitte sag ma bald bescheid! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...