Zum Inhalt springen

Wie oft seid ihr krank?


Empfohlene Beiträge

War das letzte Mal schätzungsweise 1996 oder 97 krank. (Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder ähnliche Geringfügigkeiten mal abgesehen).

 

Wozu gibt's ein Immunsystem? Außerdem werd ich nicht krank, weil ich nicht krank werden will. Bin ja der Meinung, daß 98 % der Leut, die einen "grippalen Infekt" haben, diesen nur bekommen, weil sie grad in der Zeitung von der Grippewelle gelesen haben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das letzte Mal schätzungsweise 1996 oder 97 krank. (Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder ähnliche Geringfügigkeiten mal abgesehen).

 

Wozu gibt's ein Immunsystem? Außerdem werd ich nicht krank, weil ich nicht krank werden will. Bin ja der Meinung, daß 98 % der Leut, die einen "grippalen Infekt" haben, diesen nur bekommen, weil sie grad in der Zeitung von der Grippewelle gelesen haben. :devil:

 

eine verkühlung is eine ganz normale sache...da könnts mit eurem psycho gerede gaxxn gehn :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es seit fast einem Jahr so, daß ich nichts hatte - und das ist bemerkenswert. Sonst war ich IMMER mehrmals im Winter und dann nochmal im Frühling, irgendwann im Mai/Juni oder über den Sommer mal und dann klar im Herbst - meist Angina, Erkältung oder Husten.

 

Seit einer Kehrtwende mit Essen udn Denkweise und auch im Sport hat sich das verbessert, wobei ich mich früher einfach ganz hemmungslos an den Anschlag belastet habe. Das war sicher der größte Teil, aber auch die Ernährung und einfach eine lockererere Art, Dinge zu sehen und anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...