Zum Inhalt springen

Angst


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin neu hier.

Ich hab schon das halbe Forum durchgeschaut, doch ich hab immer noch eine Frage:

 

Wenn ihr 45° Hänge runterfahrt, oder ärgeres macht, hab ihr da keine Angst, dass es euch so aufzaht, dass ihr dann vielleicht nie wieder fahren könnt? Klar, beim biken sind solche argen Verletzungen nicht sehr oft, doch es könnte ja mal passieren….

 

Mir wurde immer von meinem Vater eingeredet, dass man immer sehr vorsichtig sein muss, und jetzt geh ich halt ein bisschen kritisch an das ganze Extremebiken ran. Ich bin noch Einsteiger, doch ich will endlich ein ordentlicher Freerider werden.

 

Euer Forum finde ich echt klasse! Gut dass es so ein Forum in Österreich gibt!

 

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch manchmal Angst vor solchen Hängen! Wenns aber wer vormacht hab ich dann keine Angst mehr. Witzig aber war. Vielleicht solltest du mal mit so Wiener Freerider herum fahren und die vorfahren lassen. Da siehst du die Spur wie sie fahen und machst einfach das was sie machen. Wie von alleine! ;)

 

Und mach dir dicke Freeride Walzen so wie Tioga Factory DH rauf. Sind zwar net so leicht aber einfach geil. ;) Mit den´Reifen verlierst auch Angst. Achja und fahre wenns geregnet hat net zu schnell über Stock und Wurzel, denn wenns dich einmal am Anfang aufzwiebelt, dann hast immer zuviel Respekt(so wars bei mir wies mi am Schöckl gstrat hot!)

 

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen(bin auch noch Anfänger! ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is angst etwa was schleches? ich denk mal über das thema kann man lang philosophieren... ich für meinen teil mach mir oft ins hemd :D umso genialer das gefühl wenn mans sturzlos geschafft hat

 

editPS: auch ein freerideanfänger ;o) aber mein postig war auch nicht nur aufs biken bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen