Zum Inhalt springen

wenn die kan almdudler ham...


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem im Bikeboard schon einige Leuter bei Gewinnspielen/Wettbewerben erfolgreich damit waren würd ich euch um eure Mithilfe bitten.

 

Auf http://www.almdudler.at läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb für welches ich eine Aufnahme (unter relativ großem Aufwand fotografiert) eingesandt habe. Jetzt bräuch ich nur noch den 1. oder 2. Platz belegen damit dieses Foto im Almdudler-Kalender veröffentlicht wird. Jeder darf stündlich die eingesandten Fotos bewerten. 1-5 Punkte stehen zur Auswahl wobei natürlich 5 Punkte das Optimum wären.

 

Es handelt sich dabei um das Foto "Bouldern in der Wachau" welches zur Zeit unter den ersten 5 zu finden ist.

 

Wär super wenn euch das Foto gefällt und ihr mir mit ein paar Punkten weiterhelfen könntet/würdet denn 99 Prozent der Einsendungen sind wirklich großer Mist...

 

Danke.

 

direkter Link: http://www.almdudler.com/fotoweltreise/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(unter relativ großem Aufwand fotografiert)

 

Hab auch abgestimmt...

Weils mir tatsächlich gut gefällt...

 

Und ich geb dir recht, dass viele Einsendungen Mist sind... sogar welche dabei, wo die Almdudlerflasche reingefaked ist. Sehr schwach...

 

Aber erklär mir bitte den großen Aufwand für deine Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 leute auftreiben die bereit sind sich beim bouldern fotografiern zu lassen (bin net aus der szene...) eine kiste almdudler formflaschen vom getränkehandel in st. pölten (30km entfernt) besorgen, die kiste samt komplettem fotoequipment mit mehreren blitzen mehrere kilometer quer durch den wald in unwegsamen gelände schleppen und dort einen ganzen tag zum fotografieren verweilen und 5 flaschen almdudler trinken weils so heiß war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... sogesehen...

Dachte du meinst den "fotographischen" Aufwand... weils irgendwas ganz kompliziertes mit voll arg krassen Einstellungen und einer Millitausendstel Sekunde Verschlusszeit und so ist :-)

 

Dachte ich mir auch irgendwie. Der Beschreibung nach ist der nichtfotografische Aufwand allerdings so hoch dass ich mich frage inwieweit sich das auszahlt.

Das Bild zählt auf jeden Fall zu den besseren bei dem Wettbewerb also hab ich auch mal gevoted. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch irgendwie. Der Beschreibung nach ist der nichtfotografische Aufwand allerdings so hoch dass ich mich frage inwieweit sich das auszahlt.

Das Bild zählt auf jeden Fall zu den besseren bei dem Wettbewerb also hab ich auch mal gevoted. :)

 

Dachte mir auch ob sich der Aufwand lohnt. Falls nicht wars zumindest eine interessante Erfahrung ;)

 

Danke schon mal an alle fürs voten und falls ich beim Kellerfest dabei bin gibts fix ne Kiste von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grade den modus durchgelesen:

 

Unter allen TeilnehmerInnen werden von August bis Jänner 2009 jeweils am Monatsletzten die besten Bilder ermittelt. Aus den Top 10 Bildern, mit der entsprechenden Qualität (mind. 300 dpi, 3500x2500 Pixel), die durch die Community gewählt werden, entscheidet die Jury, welche 2 Fotos im Almdudler Kalender veröffentlicht werden.

 

um die wahl sicher zu gewinnen, müssten wir eigentlich folgendes machen:

 

1) eh klar: das foto von jürgen voten, damit er am schluss unter den top 10 ist

2) gegen gute fotos voten, damit sie aus den top 10 rutschen

3) für schlechte fotos voten, damit die in die top 10 rutschten und damit sich die jury am monatsende für jürgens foto entscheidet

 

alles klar? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...