Zum Inhalt springen

.jef


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello,

 

wiedermal eine computerfrage :f:

 

hab mir heute eine stickmaschine (janome) gekauft, da wir für den reittreff verschiedene produkte mit dem logo besticken wollen. laut verkäufer kann man "wenn man sich a bissl auskennt" diese .jef-dateien, die die maschine dann sticken kann, relativ leicht erstellen. "ansonsten kostet die software nochmal soviel wie die maschine" ... es klappt aber nicht bzw. finden wir kein passendes programm zum downloaden.

 

weiß jemand eine möglichkeit? die originalsoftware ist einfach so sch*eineteuer ... :f:

 

danke, ginchen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

no doc, klar wär das machbar, why not! wenn das ding schon so schweineteuer is, solls a werken bis die nadeln glühn :toll:

 

ja, a kas is halt, dass das mit embird ned funktioniert. die demoversion hat kaum funktionen, wir haben uns stundenlang herumgeplagt, es kommt absolut nichts brauchbares heraus, und vollversionen kosten a vermögen.

 

muss jetzt - dringendst :f: - a software finden und dann dranmachen den berg an polos besticken ..... :k:

 

und naa, stickkurs mach i kan :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link!

 

stimmt, so gache aktionen sind ned immer unbedingt gescheit :rolleyes:

 

nachdem die zeit drängt werd ich mir morgen jemanden suchen der mir a stickdatei macht, damit ich mal loslegen kann. alles weitere wie programm suchen usw kann ich dann immer noch in ruhe angehn, mich einarbeiten usw ... wichtig is jetzt mal dass die shirts fertig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt lauft das Werkl :love:

 

schaut echt geil aus - rote Polos mit weißem oder weiße Polos mit rotem Stick :love:

kein Vergleich zu den bisherigen Leiberln aus der Presse, und soviele Variationen durch verschiedenste Stickarten etc ...! Bin ganz verknallt in das Ding :rofl:

 

NoDoc, gern, meld dich einfach per PM - wie wo was du bräuchtest :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt lauft das Werkl :love:

 

schaut echt geil aus - rote Polos mit weißem oder weiße Polos mit rotem Stick :love:

kein Vergleich zu den bisherigen Leiberln aus der Presse, und soviele Variationen durch verschiedenste Stickarten etc ...! Bin ganz verknallt in das Ding :rofl:

 

..und ich hasse es inzwischen :devil::s:...wenn man die bisherigen arbeitsstunden rechnet müsst ein shirt 150€ kosten *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...