Zum Inhalt springen

fahrrad okay??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich bei dem Bike um einen Rahmen der P-Serie, den es in dieser Farbe im heurigen (200834) Modelljahr nicht gegeben haben dürfte. Schaut nach dem P.AllMountain aus 2007 aus.

 

Da es sich bei dem Bike um die Ausstattung lt. Katalog handeln dürfte, an der sicher nix aus zu setzen ist, würd ich sagen, dass ma´s nehmen kann, wenns um etwa 800 Euro her geht.

 

Neu wurde das Ding beim Händler um ca. 1000 - 1100 Euro gehandelt, weshalb ich das bei gutem Zustand der Verschleissteile (Kette, Kassette, Bremsbeläge,...) für gerechtfertigt halte.

 

Die Händlerrechnung dazu is nat. auch ein wichtiger Gimmick.

 

Ich würds vom Preis abhängig machen. Wenn du ein Dirt/4X-Gerät suchst, bist sicher ned schlecht dran. Ein Touren-, Marathon- oder Sonstwas-Bike ist es aber sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...