Zum Inhalt springen

Reklamationen HundS Bikediscount?


Flow1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.....

 

Ich hab ja wie in anderen Threads bereits gelesen, schwerste Probleme mit dem HAC4Proplus vom HundS Bikediscount....

 

Und no.... hab dortn dann reklamiert, ob man was machen könnte....

und ich hab einfach bis heute noch keine Antwort bekommen.

 

wie sind hier eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reklamationen würde ich wenn möglich direkt senden.

 

Denn je mehr Zwischenhändler es gibt desto länger dauerts bis es bei Ciclosport ankommt.

 

Die Firma H&S Bikediscount ist Top und das nicht nur bei vielen Preisen:D

Da die alerdings nur Händler sind können sie deine Reklamation nur weiterleiten aber nicht erledigen.

 

Hab einfach etwas geduld.

 

Sportliche Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reklamationen würde ich wenn möglich direkt senden.

 

Denn je mehr Zwischenhändler es gibt desto länger dauerts bis es bei Ciclosport ankommt.

 

Die Firma H&S Bikediscount ist Top und das nicht nur bei vielen Preisen:D

Da die alerdings nur Händler sind können sie deine Reklamation nur weiterleiten aber nicht erledigen.

 

Hab einfach etwas geduld.

 

Sportliche Grüße

 

Christian

 

es geht mir nicht darum einen neuen HAC4 zu bekommen, sondern gegen Aufpreis ein anderes Gerät zu erwerben, da ich, salopp gesagt, die Schnauze voll habe von dem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht darum einen neuen HAC4 zu bekommen, sondern gegen Aufpreis ein anderes Gerät zu erwerben, da ich, salopp gesagt, die Schnauze voll habe von dem Gerät.

 

Hast du das wohl vorher telefonisch abgeklärt.

Denn einen gebrauchten Hac auf ein anderes Gerät womöglich auch noch anderer Hersteller umzutauschen wird auch mit Aufpreis sehr sehr schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht darum einen neuen HAC4 zu bekommen, sondern gegen Aufpreis ein anderes Gerät zu erwerben, da ich, salopp gesagt, die Schnauze voll habe von dem Gerät.

trotzdem wird das einfachste (und lukrativste) sein, dass du den HAC zu Ciclosport schickst, mit Problembeschreibung und Rechnungskopie.

 

im Normalfall erhälts du dann Ersatz - diesen kannst du dann aj gerne verkaufen (wenns ein neugerät ist, um so besser) und dir einen anderen Radcomputer zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem wird das einfachste (und lukrativste) sein, dass du den HAC zu Ciclosport schickst, mit Problembeschreibung und Rechnungskopie.

 

im Normalfall erhälts du dann Ersatz - diesen kannst du dann aj gerne verkaufen (wenns ein neugerät ist, um so besser) und dir einen anderen Radcomputer zulegen

 

 

Ich glaub ich adoptier dich als meinen Forumspapa..... weil vor lauter Ärger mit dem Gerät, ist mir diese Option gar nicht in den Sinn gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich adoptier dich als meinen Forumspapa..... weil vor lauter Ärger mit dem Gerät, ist mir diese Option gar nicht in den Sinn gekommen....

 

danke, aber ich hab schon zwei Kinder ;)

 

ich hatte ebenfalls Probleme mit meinem HAC5 und bin genau so vorgegangene - zu Ciclosport geschickt, samt Rechnung und Problembeschreibung und hab dann einen neuen HAC5 bekommen (der alte HAC 5 hatte bereits 1 1/2 Jahre am Buckel, aber noch Garantie)

 

der neue HAC5 wird jetzt dann mal verkauft und so ist der Ersatz auch schon wieder finanziert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...