Zum Inhalt springen

bike store in wien - rabatt?


ecksi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo friends.

 

habe mir am freitag einen renner zugelegt, Canyon Ultimate CF 6.0 :jump::jump::jump::jump::jump:

 

nun brauche ich zubehör: pedale, schuhe, helm, dress, pumpe, werkzeug usw.

 

wo kaufe ich das am besten - kennt ihr in wien einen günstigen bike-shop? bekomme ich prozente als 2radchaot???

 

beim mountainbiker hätte ich mir passende schuhe und pedale gesehen - bekomme ich da prozente? irgendwie einer eine idee?

 

mfg paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh eigentlich immer in den Bikeshop, schau mir das Zeug an, das mir gefällt und sag dann zum Verkäufer immer: a bisserlwas könn ma da eh noch machen, gell? ;)

 

Wo du als Chaot in Wien Prozente bekommst, ist beim Bikers.at

 

Gehst zum Marian, sagst ihm, was du magst, und lässt dir die Chaoten-Prozente geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißer Tipp: am meisten Prozente bekommt man, wenn man das Radl auch dort kauft... ;)

 

und wenn man dem verkäufer gegenüber auch freundlich is und erm net anschanutzn tut!

 

 

edit: es kommt natürlich immer drauf an was du kaufst! wennst jetz nur a schrauberl kaufst wird "nix" gehn! wennst mehr kaufst wird das sicher anders ausschaun... egal jetz wo und welcher verein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm ab sofort die LAP mit, ich schau was an, der verkäufer sagt den preis.

 

dann kommt das gesicht von ihr, ein pfffff... und schon waren schuhe und pedale um 55 euro billiger :D:rofl:

 

nur aufpassen, dass nicht dann du bei ihr einkaufen mitgehen musst. Das kann dann nämlich anstrengend werden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke....dachte eher an LAP top.

du, biketeiledealer, da kuckst du! bei chainreactioncycles is billiger! gib rabatt!:rofl:

 

wenn so einer bei mir im gschäft is und so nen spruch los lasst, dann braucht er aber net glauben, dass ich ihm no irgendwas geb, bis auf an netten deuter zur Tür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...