Zum Inhalt springen

RR Sonntag 31.8. Marchfeld/Weinviertel - Wellnesstempo


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodalla, nachdem die marchfeldkanal-runde vom organisator gecancelt wurde, schlag ich eine teilung in RR und mtb vor.

 

idee wäre, dass der endpunkt groß engersdorf ist, wo sich dann RR und mtb bei den kellern treffen könnten und noch ein bisserl reden, trinken und :kiss: oder :l: (mia wurscht) können! :D

 

mein vorschlag für die RR runde:

treffpunkt nordufer FLOH 10:00 uhr (badeteich hirschstetten 1220 wien) und dann richtung nordosten (d.wagram, auerstal, matzen, schrick, spannberg, usw...siehe pic).

länge bis gr.engersd. ca. 95-100km (5-600 HM). wellnesstempo!! (es wird gewartet)

 

die mtb´ler könnten zumindest am marchfeldkanal bis deutsch wagram und dann rauf nach groß engersdorf, und die 5std-strecke befahren! (aber das überlass ich denen die da dabei wären)

 

mit dabei:

wamm

steve4u

NoAhnung

tarantino

IzNoGood

Kugelblitz

fred2 ?

sake ?

RR-tour_FloH-GrossEngersdorf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als regenerationsausfahrt? :p :devil:

 

:D bist DU schon regeneriert nach deinem gestrigen ausflug?

 

kommst mit und schenkst einem armen tria eine portion windschatten? weisst eh, fahren können wir ned, aber klug reden. ah, blödsinn, das mit den klug reden san ja die radler. wir trias können ahhh können .... nix g´scheit aber haben spass dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D bist DU schon regeneriert nach deinem gestrigen ausflug?

 

kommst mit und schenkst einem armen tria eine portion windschatten? weisst eh, fahren können wir ned, aber klug reden. ah, blödsinn, das mit den klug reden san ja die radler. wir trias können ahhh können .... nix g´scheit aber haben spass dran

 

schauma mal :o:D

 

als erster komm ich mal nach podo... - zum blöd reden...eh klar :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch - fahrst heute nachmittag? (pm)

 

was "ich auch"? du fährst mit, oder du bist uur zach?

 

HAL9000 und meinereiner fahren die geplante Marchfeldkanal Rundfahrt ...

 

passt, berichtets halt nachher! beim näxten mal kennts euch aus und ich kann vielleicht dann auch von anfang mitfahren. (vielleicht geht sichs aus, dass ihr auch nach groß engerdorf kommts nach der kanalbefahrung!)

 

schauma mal :o:D

 

als erster komm ich mal nach podo... - zum blöd reden...eh klar :wink::D

 

schwächlst vom tria-zuschaun? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich ausschließlich bei runden an, die "wellness" im titel haben. genau richtig in mein alter.

 

hast den treffpunkt a bissl genauer?

 

welcome - ich versprech auch, dass wir den schnitt unter 40 drücken! :D

 

adresse warat ecke bibernellweg/ziegelhofstrasse 1220 wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla, nachdem die marchfeldkanal-runde vom organisator gecancelt wurde, schlag ich eine teilung in RR und mtb vor.

 

idee wäre, dass der endpunkt groß engersdorf ist, wo sich dann RR und mtb bei den kellern treffen könnten und noch ein bisserl reden, trinken und :kiss: oder :l: (mia wurscht) können! :D

 

So wie Du das beschreibst, könnte´s ja eigendlich gleich in SCHWINGER-CLUB bzw. "Club Zur Förderung Zwischenmenschlicher Beziehungen" fahren. :devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...