Zum Inhalt springen

Rennrad- Stipendium USA?


dominik24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halte dass für sehr, sehr gering wahrscheinlich, dass es sowas überhaupt gibt.

 

Sportstipendien in den USA werden ja, soweit ich das weiß, nur an inländische Athleten vergeben, die Top-Leistungen bringen und für die Fakultät gewonnen werden sollen (Baseball, Basketball, AM-Football).

 

Dass die Ami´s auch Rad-Freaks sind, wär mir allerdings neu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich nach meinem jetzigen Studium vor habe ins Ausland zu gehen um weiter zu studieren, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es so eine Art Cycle Scholarship(Sportstipendium Rennrad) gibt?

Hab schon ein wenig gegoogelt aber nyx gscheits gefunden.

 

MfG Dominik

 

Einige Division 1 Unis (also die grossen) in Colorado haben sehr professionel betriebene Rad Teams. Fort Lewis College (FLC), Colorado University (CU) und Colorado State (CSU) sind die bei denen ich mir vorstellen koennte das ein stip moglich waere vielleicht auch Colorado College (CC). Am besten du fragst bei den Unis direkt nach, wenn du allerdings keine sigificanten erfolge vorzuweisen hast duerfte das recht unmoeglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...