Zum Inhalt springen

Gardasee Bike ausborgen


Joe_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin in 2 Wochen im Urlaub am Gardasee :bounce: und zwar auf der rechten seite so in der mitte ca. Garnago.

 

jetzt meine frage, kann man sich dort unten ein MTB mieten will meines nicht mitnehmen bzw. (wegen platz mangel) gibt es dort geführte touren.

 

gibt es dort strecken empfehlung, sollte etwas gemütliches sein, kein hardcore.

 

danke im vorraus.

 

mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in Torbole kein Problem

(aber pass auf, was fürn Radl Du nimmst. Diese Woche hat nämlich ein Kumpel von mir bei einem Kaffee darauf gewartet, dass seins repariert wird, während plötzlich einer das Radl nimmt und damit wegfahren will. Hat nachher behauptet, dass er dachte es wäre ein Ausborgradl. Hat sich ziemlich gewundert, dass man innerhalb von 1/10 Sekunde aus Fahrposition flach auf der Straße liegen kann, mit einem 105 Kg Bröckerl auf der Brust knieend & kurz davor, ihn in den Boden zu rammen) :s:

 

Touren kenn ich nix persönlich, nur was im Moser steht.

Da hast praktisch immer eine sehr lange Straßenauffahrt vor der eigentlichen Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...