PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIGE umfrage!!!



Scherbi
30-08-2008, 20:21
also ich möchte entweder dirt/street fahren oder downhill/freeride!!!
aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
also was findet ihr besser?

Hannibal Smith
30-08-2008, 20:32
Und da willst andere Leute für dich entscheiden lassen :rofl:

Scherbi
30-08-2008, 20:35
ne...
ich will nur mal die meinungen hören...

Hannibal Smith
30-08-2008, 20:45
Mach das was DIR am besten gefällt. Wenns geht probier mal alles ein bischen aus, Entscheide was dir besser daugt und kauf dir dann a gscheites Radl. Die Eierlegende Wollmilchsau gibts da ned.

Nach den Meinungen der anderen zu gehen is da völlig fehl am Platz ;). Oder springst auch von der Brücke, nur weils ein anderer sagt?

Scherbi
30-08-2008, 20:51
ja dirt jumpen war ich schon, und verwandte und freunde machen das auch und sagen das es so gefährlich sei, stimmt das?
ja ich persönlich möchte downhillen!!!
ich würde ein giant glory 1 fürs downhillen bekommen...
um ca 1650kröten
also wie ist es beim downhill? ist das auch so gefährlich?
und was ist gefährlicher?

helgaaah!
30-08-2008, 21:08
also wie ist es beim downhill? ist das auch so gefährlich?
und was ist gefährlicher?

Was ist roter, eine Erdbeere oder eine Tomate?

Fl0
30-08-2008, 21:19
probier beides aus und entscheide selbst.

wäre ungefähr so als wenn ich einen thread aufmache:
Was soll ich studieren? Medizin oder Finanzmathematik oder evtl doch ReWi?

Scherbi
30-08-2008, 21:24
ja dirt jumpen war ich schon ein mal!!!
hab zwar nur drei sprünge gemacht, aber irgendwie geil!!!
aber du tut man sich so leicht weh...
war heute in windischgarsten und hab mir das angeschaut und bin mal mmit nem hardtail runtergefahren!!!
extremest geil!!!
also wahrscheinlich wird es downhill!
aber was brauch ich alles fürs downhill? (protektoren, helm, etc.)

Intrud0r
30-08-2008, 21:31
Manche Leut sind schon eher komisch. :f:

Scherbi
30-08-2008, 21:40
ja downhill mit nem glory 1!!!
also was brauch ich dafür so?
protektoren?
kleidung?
helm hab ich schon (nen motocross helm)
rückenprotektor hätte ich auch einen (vom snowboarden)
also was brauche ich noch?

slider
30-08-2008, 22:03
Handschuhe
Jersey
Unterhose für dicke Eier
Socken
Schuhe
Knie-Schienbeinschoner
Elbogenschoner
Werkzeug
Hirn
:confused:
Schmerztabletten weil Weh wirst Dir sicher tun egal was du fährst Dirt, Downhill, Freeride ;)

Scherbi
30-08-2008, 22:05
bast!!!
dankeschön!!!

d_h_devil
31-08-2008, 15:35
naja also wenn dirtjumpn so gfährlich is hör ich wohl lieber damit auf und fang zum downhilln an, damit ich mich nicht verletz...:D

Das_Viech
31-08-2008, 16:41
unterhose für dicke eier? der hat ja keine eier, wenn er sich vorm wehtun anscheisst... du kannst dir sogar beim schachspielen wehtun :D

Sugarbabe
31-08-2008, 18:23
HÄ!!! Ich glaub, ich seh schlecht. Demnächst startet noch einer eine Umfrage, ob er radeln gehn oder auf der Couch liegen bleiben soll.
erstens - wenn Du das nicht selber weißt, was Dir am besten taugt, dann probiers halt aus.
zweitens - wenn du nur der großen Masse nachlaufen willst und das tun, was gerade hip ist, dann bleib lieber zu hause.

sorry, dass ich das jetz mal etwas hart sagen muss, aber ich glaub, Du mußt noch lernen, dass man manchmal einfach seinen eigenen Weg gehn muß um dabei "glücklich" zu werden.:toll:
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich auch zu verschiedenen Disziplinen hingezogen fühle. Der Nachteil dabei ist nur, dass sich die Räder schon etwas anhäufen.:D

Hartlander
31-08-2008, 18:53
Ich werfe mal den Begriff Rennrad in die Diskussion, vielleicht kannst Du ja die Umfrage entsprechend erweitern. Übers Rennradeln solltest Du immerhin auch nachdenken, denn ich mache das gerne und wie es scheint ist Dir die Meinung anderer sehr wichtig. :rofl:



aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
also was findet ihr besser?

Scherbi
31-08-2008, 19:47
wenn er sich vorm wehtun anscheisst...

das tu ich nicht, nur in der 4 klasse sind die noten wichtig wegen einer anderen schule!!! und wenn i ma da andauernd weh tu...

Das_Viech
31-08-2008, 19:59
ghe bitte, is aj mir a ned passiert... kack dich ned so an, gfärlich is alles... nur bei dem einen is es offensichtlicher als beim anderen

m0le
31-08-2008, 20:01
das tu ich nicht, nur in der 4 klasse sind die noten wichtig wegen einer anderen schule!!! und wenn i ma da andauernd weh tu...

wennst mit Gips zaus liegtst hast mehr zeit zum lernen ;)

Scherbi
31-08-2008, 20:04
ja ihr habt eigentlich völlig recht...
also ich werd jetzt downhillen anfangen, weil ich es einfach viel besser finde!!!
ich fahre dann am 6. september mit meinem cousin am semmering und probier es mal aus und dann werd ich mir ein glory 1 kaufen!!!

Damz
31-08-2008, 21:00
wenns in die schule im ips kommst, dann:

1. musst nicht mehr turnen
2. bekommst autogramme am gips
3. musst ned schreiben(wenns die schreibhand hin machst)
4. kannst damit fest zuhaun wenn da wer am sack geht
5. lehrer sagen: nehmt bitte mehr rücksicht auf verletzte.

Scherbi
31-08-2008, 21:03
wenns in die schule im ips kommst, dann:

1. musst nicht mehr turnen
2. bekommst autogramme am gips
3. musst ned schreiben(wenns die schreibhand hin machst)
4. kannst damit fest zuhaun wenn da wer am sack geht
5. lehrer sagen: nehmt bitte mehr rücksicht auf verletzte.

ja das stimmt!!!
aber wennst blöde lehrer hast, musst tests oder schularbeit mit der anderen hand schreiben!!!
ich hatte nemlich schon einmal nen gips...
aber wer eigentlich noch nicht?

prams
31-08-2008, 21:10
mitleidsbonus bei mädels ist auch nicht zu verachten!

Scherbi
31-08-2008, 21:11
ja ich hab ja e a freundin!!!

Das_Viech
31-08-2008, 21:13
echt? :D :devil:

Scherbi
31-08-2008, 21:16
jop
sogar ne sehr sehr hübsche!!!

Das_Viech
31-08-2008, 21:29
back to topic: mach das was dir spaß macht und frag ned herum, denn dann wirst i.wann hören das golfspielen kuhl is

Scherbi
31-08-2008, 21:30
ich fang jetzt es downhill fahren an!!!
ich find das einfach viel geiler!!!

prams
31-08-2008, 21:32
lass dei freundin entscheiden, dann is die sach gessn :P

sofern sie nicht aufblasbar ist

Scherbi
31-08-2008, 21:35
das brauch ich ja nicht mehr!!!
i fang downhill an!!!

Damz
31-08-2008, 21:54
back to topic: mach das was dir spaß macht und frag ned herum, denn dann wirst i.wann hören das golfspielen kuhl is

golfspielen IST kuhl....von hochhäusern:rofl:

Scherbi
31-08-2008, 21:56
golfspielen IST kuhl....von hochhäusern:rofl:

jap, aber nur von hochhäusern!!!:D

1250NM
01-09-2008, 11:44
probier beides aus und entscheide selbst.

wäre ungefähr so als wenn ich einen thread aufmache:
Was soll ich studieren? Medizin oder Finanzmathematik oder evtl doch ReWi?

Meine Rede....:s:

herb_j
01-09-2008, 12:48
also ich möchte entweder dirt/street fahren oder downhill/freeride!!!
aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
also was findet ihr besser?

was spricht gegen dirt & downhill oder gegen street & freeride oder freeride und dirt oder downhill und street oder usw...

kann alles lustig sein. street taugt ma hald ned weil ich A die ganzen moves ned drauf hab und B es mir bissal langsam und zach erscheint.

hXcOREschloch
01-09-2008, 14:58
ja dirt jumpen war ich schon ein mal!!!
hab zwar nur drei sprünge gemacht, aber irgendwie geil!!!
aber du tut man sich so leicht weh...


kommt auf deinen Körper drauf an.
kommt drauf an, wie gut du fährst.
kommt drauf an, obst am Vortag fortgegangen bist, oder ned.

....du kannst da beim Freeriden genausogut viele Verletzung zuziehen...



Mir taugt beides! Und an deiner Stelle würd ich auch beides machen, weilst so technisch auch besser wirst, als wennst so von heute auf morgen mit dh anfängst...

...also kauf da entweder des Glory und geh downhill fahren
...oder kauf da an gebrauchten Freerider und ev. dazu noch einen Dirter oder so... gute gebrauchte Freerider (UMF, Kona, Norco, aber auch so Enduros/Light Freerider wie Canyon Torque...) bekommst schon um einiges weniger als 1.600€, und mit denen kannst auch im Dirtpark halbwegs fahren (wenns zumindestens nicht ganz so extreme Hügeln sind...), was du mit einem Downhiller nicht mehr machen kannst... und ev. daneben noch ein Dirtbike... da bekommst saugute bereits unter 1000€, bzw. gute gebrauchte schon locker um 500€....

dominik_sp
02-09-2008, 07:50
Ballet soll auch Cool sein :devil: :D

Scherbi
02-09-2008, 19:06
was wär mit dem ghost northshore 600???
ich würde das 2008 modell um 1450 kröten bekommen!!!
kann ich damit auch mal dirtjumpen?

Damz
02-09-2008, 22:11
ja, aber so tötest du es. es ist dafür nicht gedacht. zum dirten gibtz dirtbikes.

FloImSchnee
02-09-2008, 22:14
Soll ich eine Banane essen oder einen Apfel?

Damz
02-09-2008, 22:50
Soll ich eine Banane essen oder einen Apfel?

nimm die banane....im apfel kann der wurm sein:D

Raffi14
02-09-2008, 23:18
ich würde eine kiwi empfehlen ist viel kuhler zum essen

dominik_sp
03-09-2008, 10:53
Und eine echte Vitaminbombe :klatsch:

d_h_devil
04-09-2008, 19:57
:D also ich wär für ein saftiges steak...

mit den vitaminen b, s und e

dkl
04-09-2008, 20:15
aber innen schön blutig!:toll:

like a virgin:devil: