Zum Inhalt springen

Und wieder Doping


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und weil's einen Verdacht gibt, muss das natürlich gleich bei der 1. Übertragung gebracht werden. Wenn's fix positiv ist, find ich's verständlich, aber so :mad:

 

Sonst wär's halt im Kurzsport gebracht worden, im Gegensatz zu sonstigen Radsportberichten, die ja fast nie vorkommen, kein Wunder, dass sich da eine negative Meinung in der Bevölkerung festsetzt (Radsport = Doping) .( :(

 

Ach ja, nur 1 Probe is' evtl. positiv, also nur Pauritsch oder Scherzer. Weiß aber nur mehr ein Statement, dass P. oder S. seine Oma besuchen fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Jürgen Pauritsch, Nationalteamfahrer

und

Ralf Scherzer, Führender der jahrescupwertung

stehen unter dringendem Dopingverdacht.

:rolleyes:

Hamma wieder einmal gebraucht, dass so was geschrieben und aufgebauscht wird, jetzt wo unsere Jungs grad so gut fahren.

 

Apropos Bernie Eisel 3. auf der 1. Etappe! fein!

so wars auch gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Und weil's einen Verdacht gibt, muss das natürlich gleich bei der 1. Übertragung gebracht werden. Wenn's fix positiv ist, find ich's verständlich, aber so :mad:

Ähm, das hab ich bereits im Vorabend im Internet gelesen, und in der früh dann auch auf etlichen Sendern im Radio gehört.

Als dann die Zusammenfassung von der ersten Etappe im Fernsehen gezeigt wurde, war das eigentlich schon "Schnee von gestern" ;)

Und ich glaub der Nationaltrainer wird schon stichhaltige Indizien dafür gehabt haben, dass da was auf den Pauritsch zukommt, sonst hätte er ihn nicht kurzfristig aus dem Nationalteam karenziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaubt wirklich noch jemand an dopingfreien sport...auch österreich gehört zur welt...die zeiten der "insel der seeligen" sind schon lange vorüber...

 

auch wenn sie jetzt wieder fahrer erwischt haben sollten, es ändert an einer tatsache nichts:

 

diese fahrer sind sowieso viel besser als die meisten anderen und ausserdem bereit, alles zu tun für diesen sport...die einnahme diverse substanzen ist teil des hochleistungssportes, wer das nicht glaubt, lebt in einer traumwelt...ich hoffe nur, dass, wenn die fahrer gesperrt werden, nicht aufhören, sowie ein anderer fahrer letztes jahr...soviele gute fahrer gibts in österreich auch wieder nicht

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sind denn nicht alle RR-fahrer "Asthmatiker"?

A bisl a Cortison wenn die Puste nimmer reicht hat noch keinem Asthmi geschadet oder?

 

Ich find es schade dass auch im Hochleistungssport nix mehr geht ohne D. Wo is der echte sport geblieben? Leider alles nur mehr Fassade. heul plärr...

 

Trotzdem taugts mir hihihi

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Pauritsch heuer keine Rennen mehr fährt, war's wohl er;)

 

Mich hat's schon während der Tour gewundert, dass nix gekommen ist (Mittwoch hätt' die Erklärung kommen sollen), hab' aber gedacht, dass sie - nicht blöd - warten, bis die Tour vorbei ist.

 

Da wird wohl wer auf die Idee gekommen sein, noch a bissal länger zu warten und das ganze intern zu regeln.

Soll schlimmeres geben als das, ich find's ned org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...