Zum Inhalt springen

Abendliches Ausrollen


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Beine lockern , Ausspannen , Plaudern , usw.

Eine kleine Tulln - Runde , bei Bedarf etwas hügeliges zum D´rüberstreuen dazu .

Treffpunkt DF , Zeit 18:00 , Abfahrt 18:15 .

Bei Termin und sonstigen Problemen 0699 11 96 48 79 .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samc: Rollst du heute vom südl. Wien aus? Wohne im Südwesten und würd heute auch gerne ein bischen ausrollen. Wohne in der Fasangartengasse (nähe Atzgersdorferstr./Hetzendorferstrasse). Könnten uns ja heute treffen. Bei mir gehts ab ca. 17:30.

 

Wenn du Lust hast, poste einen Treffpunkt und ich bin dabei!

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirkliche "Ausrollen"-Runde - gemütlich - wär für mich nicht so schlecht - bin gestern ca. 110 km mit ca. 1200 hm gefahren - ein bißchen spür ich die Beine. Hab aber wieder mal nichts mit ... :mad:

 

Wollt ihr nicht einen kleinen Umweg über Leopoldau fahren ;) ? Dann würdet ihr ca. um 18.45 Uhr bei der Schnellbahnstation sein - mich treffen und dann fahr ma von hinten über Langenzersdorf nach Greifenstein - Tulln und zurück zum DF ... Solltet ihr so fahren wollen - CW hat meine Handynummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute?

Yup

Wollt ihr nicht einen kleinen Umweg über Leopoldau fahren ?

Werde die Anwesenden fragen , wird demokratisch entschieden , sofort nach Stimmenauszählung erfolgt Anruf ob oder ob nicht .

Würdest Du es zeitlich (18:15) zum DF schaffen .

Ruf mich an !

dienstag ist fussballtag, daher nix ausrollen, aber demnext wieder

jojo...würd mich ja gerne anschliessen

See you , vielleicht schon morgen , kleine Wienerwald oder große Kreuttal Runde ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi

 

sorry...leider erst jetzt gelesen. mit südlich habe ich allerdings eher wirklich südlich wiens gemeint. ich wohne nicht mehr direkt in wien sonderen wie gesagt südlich - richtung baden.

 

dennoch hoffe ich das wir uns demnächst bei einer bikeboard ausfahrt treffen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

wann seid ihr in Tulln gewesen (Ich ca. 20:10)

 

bin gestern auch die Runde gefahren (aber erst ca 19:00) von Aspern weg -> ca. 21:40 wieder beim Inseltoni, bin niemanden begegnet -> außer unbekanntem Biker -> Fahrgemeinschaft von Strebersdorf bis Stockerau (flott), schade das sich unsere Wege nicht gekreuzt haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bedingt durch zitzerlweises Eintreffen der Teinehmer erst um 19:00 oder noch später weggekommen.

Wien - Tulln auf der nördlichen Donauseite , Hungerast von Tom , kurze Pause im Badwandel inclusive beeindruckend schneller Verzehr von Fritattensuppe und 4 Palatschinken durch Tom .

Tulln - Wien auf der südlichen Seite , gemäßigtes Tempo , teilweise Blindflug ( Rennradfahrer und Licht ? Aber wirkli´net ! )

Massiver Eiweißverzehr in Form von Mücken .

Wien etwa 22:00 .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Sind bedingt durch zitzerlweises Eintreffen der Teinehmer erst um 19:00 oder noch später weggekommen...

 

mfg Christian cw0110

 

da war ich sozusagen schon vor euch auf der Piste !!

 

Mücken können es aber nicht mehr so viele gewesen sein -> 1kg habe sicher ich schon verputzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...