Zum Inhalt springen

bitte um kaufberatung


scrubble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe die möglichkeit etwas günstiger zwei verschiedene radcomputer zu kaufen. den sigma bc 2006 könnte ich um 65,00 €, den polar cs 200 cad zu 108,00 € kaufen. den sigma rox 8 würde ich um 145,00 € bekommen, ist er aber das geld wert??

was würdet ihr mir empfehlen, polar cs 200cad oder den rox 8?? der rox 8 hätte trittfrequenz plus höhenmeter ...

 

ach ja, fahre eigentlich keine rennen sondern nur hobbymässig mountainbike.

 

danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ueber den Sigma auch net schimpfen! Vor allem preislich ungeschlagen, wenn was is kann ich an zweiten kaufen und bin immer noch billiger als der ROX

 

Wennst an POLAR willst, in meiner Firma gibts a Mitarbeiteraktion, wo man aktuelle Modelle, neu natuerlich, um bis zu 40% billiger bekommt, kannst dir einen aussuchen und mir einfach Bescheid geben bei Bedarf

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...