Zum Inhalt springen

Hallo :-)


klaus25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und wollte nur mal kurz Hallo sagen :)

 

Ich habe mir vorige Woche ein Kona Scrap gekauft und hoffe das ich mit dem Bike die richtige Entscheidung getroffen habe, da ich leider keine Vergleichswerte habe ...

 

Weiters würde mich noch interessieren ob es in Graz bei den Eustachiogründen nett zum biken ist (bin noch blutiger Anfänger) ?? Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ?!

 

Danke & LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten ...

Das mit dem treffen können wir gerne machen, meld mich bei Dir !

 

Maut- Andritz hab ich auch schon gehört das da fein sein soll ... werd auch da sicher mal vorbeischauen, nur heute werd ich mal Eustachio schauen, wohn nämlich in der Münzgrabenstrasse, is näher ;-))

 

LG und habt Spass ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@War Eagle

 

Bin morgen wahrscheinlich denganzen Tag dort!!! ;) :D In der Früh biken, dann schwimmen und am Abend wieder biken.

 

@Klaus25

 

Heut gehts leider glaub ich net! Hab ein Meisterschaftsspiel uma 17.00 in Hartberg und da komm i uma 19.00 oder später erst zrück. Aber wenn i Zeit hab schreib ich dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wareagle: wenn ihr in graz bleiben würdet wärs vielleicht möglich.. aber da mei Bike sowieso noch in der Werkstatt is (scheiss Kona + blöder bicycle)... fällt das mitm Mitfahren sowieso flach...

 

@all Anfänger:

für die Eustachiogründe/St.Peter Dirts müsstets schon a bissl was können... weil das sind keine tables sondern doubles und wennstn sprung net schaffst, dann schaust sehr blöd aus...

 

 

so, Viel Spass euch allen, schauts dass es euch net zerlegt.

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars heit beim Schwarzl! 6 RUnden bin i gfohrn, de anderen net amoi a halberte, dafür san se jumpen gangen.