Zum Inhalt springen

chrome


dkl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ihn eigentlich recht symphatisch wenn man ihn nur mal schnell zum surfen verwendet (wozu a brausa ja eigentli da is :p), aber mir is es scho fast zu wenig.

 

Aber a rss reader und a paar andre Firefox Extensions gehn ma ab um ihn zum Standard Browser zu machen. :s:

 

Also wenn ma wirkli nur surfen will is er echt cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn eigentlich recht symphatisch wenn man ihn nur mal schnell zum surfen verwendet (wozu a brausa ja eigentli da is :p), aber mir is es scho fast zu wenig.

 

Aber a rss reader und a paar andre Firefox Extensions gehn ma ab um ihn zum Standard Browser zu machen. :s:

 

Also wenn ma wirkli nur surfen will is er echt cool!

finde auch, dass der chrome fast schon etwas zu spartanisch ist.

aber es gilt wahrscheinlich weniger ist mehr - am Ende ist es sicher nur gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt der browser ziemlich, der sonstige firlefanz geht mir eher auf die nerven. ein paar kleinere macken hat er allerdings:

popups (bilder) in der börse werden rechts unten im nicht sichtbaren bereich geöffnet, im IBC-forum springt der browser nicht zum nächsten beitrag, sondern zuweit hinunter. dass die option "in neuem tab öffnen" bei rechtsklick im kontextmenü an erster stelle steht und nicht wie beim firefox an zweiter, ist sinnvoll, hat mich aber bis jetzt einiges an nerven gekostet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgendwelche Paranoia aufkommen zu lassen, würde ich noch ein bisserl warten bis man sich den Code genau angesehen hat. Nachdem ich eh schon gmail verwende, muß ich auch nicht noch den Browser von google nehmen. Langsam wird's finde ich wirklich unheimlich wieviel Information google so mir nix dir nix bekommt.

 

Aber: Aussehen tut er sehr nett. Wenn das was im Comic steht alles auch gut umgesetzt wurde, sicehrlich ein netter Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Browser nicht verwenden!

 

Alles, jeder Buchstabe, Link, usw. wird direkt zu Google gesendet und dort in einer zentralen Datenbank gespeichert.

Außerdem hat jede Installation eine einzige ID welche genau bestimmen kann von wo aus, bzw. wer gesurft hat.

 

Z.B: Onlinebanking würde ich NIE mit so etwas machen!!!!!!!!!!!

Der Browser ist wie ein Keylogger :klatsch:

Ob Google mit diesen sensiblen Daten, bzw. Tastenanschlägen was anfängt ist eine andere Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunblocker hat Recht!

Google sammelt noch mehr über die User als bisher mit Gmail und auch dem Browser. In Deutschland soll angeblich von Regierungsseite überlegt werden das rechtlich zu prüfen, wobei das wohl wenig bringen wird bei der Vormachtstellung.

Im Übrigen ist ja mal nur die BETA Version.

Es geht nicht so sehr um Paranoia als um den letzten Rest verbleibende Privatsphäre auch im Internetzeitalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...