Zum Inhalt springen

öldruckbremsen... öl rausgerinnt


Stefan1649345384
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal.. hab ein problem mit meiner bremse.. eine frage kann man sich die öldruckscheibenbremsen reparieren auch lassen...

weil bei mir wo der öldruckschlauch hinten reingeht da ist die schraube locker gwesen und wenn ich bremst hab dann is auf einmal das öl rausgespritzt... jetz is im schlauch kein öl (druck)mehr...

kann ma sich wida a öl rein machen lassen ?? wenn ja dann wo (mountainbiker) und wie viel würde es kosten?!?!

lg cheers:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, den Ausdruck "Öldruckbremsen" hab i no nie gehört...

Sag einfach hydraulische Scheibenbremse oder kürzer Scheibenbremse im englischen disc brake oder no kürzer discs.

 

"Reparieren" in deinem Fall heißt einfach, dass die Bremse wieder befüllt und entlüftet gehört. Ist im Normalfall eine Arbeit von 10 min. Kann jedes Radfachgeschäft machen.

 

Schau nur, ob du Öl auf die Beläge bekommen hast, dann gehören die getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...