Zum Inhalt springen

Walnüsse


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja!

beim billa hab ich's schon g'sehn, und beim hofer und beim zielpunkt und ...

 

hübsch verpackt, geknackt und ausgelöst :corn:

 

:look: Die kommen aber alle mit´n LKW über die Seidenstrasse aus Tashkent vom dortigen Grossgrünmarkt, weden in Herzogenburg geknackt und gemischt mit Rosinen aus´n Iran (oder so), Sauerkirschen aus :confused:, verpackt und verschlossen,...... und heiszen dann Studentenfutter. :f:

 

Hauptsache Bio steht drauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hauptsache Bio steht drauf. :rolleyes:

 

eh bio!

 

auch das schlachtvieh, das von norwegen nach griechenland in subventionierte schlachthöfe transportiert wird (weil in griechenland gibt's kaum rinder, aber viele eu-subventionierte schlachthöfe zwecks arbeitsplatzbeschaffung) und dann wieder quer durch die eu zur weiterverarbeitung ...

 

oder menüs in flugzeugen, die exportsubventionen bekommen, weil sie im magen der fluggäste (!) die eu verlassen :look:

 

alles bio!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts das ned verwechseln, die steffy mag nur die ganz frischen, bei denen man die haut noch vom kern abziehen muss, weil sie sonst bitter schmecken...damit kann sie sich einen ganzen nachmittag beschäftigen...voll herzig zum zuschauen :love:

....nix führ mich...da braucht man ja zum abschälen mehr energie als man beim essen draus gewinnt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
gibts sie jetzt schon wo? :love::love:

 

weiß jemand Nussbäume im Raum Wien? Mag Nussklaub'n geh :rofl:

:wink:

 

Obacht!

 

Nachdem mich heut auf der DI wieder einmal fast eine Nuss getroffen hätte, die eine Krähe im Flug hat fallen lassen, um sie zu knacken (hab da auch schon Käsepackerln etc. fallen gesehen :f:), schätze ich, dass auf der DI Nussbäume sein müssten.

 

Da hab ich aber nie welche gesehen. Nur die fallenden Nüsse ...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts sie jetzt schon wo? :love::love:

 

weiß jemand Nussbäume im Raum Wien? Mag Nussklaub'n geh :rofl:

:wink:

 

In einem kleinen Wäldchen zwischen Pappelteich und Kobenzl findest Nusssträucher und -bäumchen in Massen.

 

:look: Aus dem Weltall betrachtet wär es warscheinlich das goldene Nusskipferl. :D

 

Also Haselnüsse sind schon ein paar vor Ort verkostet und für gut befunden worden. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...