Zum Inhalt springen

heftapparat


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mach ich schon des öfteren! vor allem wenn ich weiß, ich muss die zetteln bald wieder ausseinander nehmen! kannst dann schön raus ziehen ohne klammerlentferner (wo dann die gefahr ist, dass du das papier oben verknitterst)

und jaaaa - ich weiß es gibt auch büroklammern - aber die nehm ich ehrlich gesagt nicht so gern, weil es doch des öfteren vorkommt, dass sie runter rutschen und ich dann erst wieder nicht weiß, welche zettel jetzt zusammen gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich schon des öfteren! vor allem wenn ich weiß, ich muss die zetteln bald wieder ausseinander nehmen! kannst dann schön raus ziehen ohne klammerlentferner (wo dann die gefahr ist, dass du das papier oben verknitterst)

und jaaaa - ich weiß es gibt auch büroklammern - aber die nehm ich ehrlich gesagt nicht so gern, weil es doch des öfteren vorkommt, dass sie runter rutschen und ich dann erst wieder nicht weiß, welche zettel jetzt zusammen gehören

 

genau so is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich schon des öfteren! vor allem wenn ich weiß, ich muss die zetteln bald wieder ausseinander nehmen! kannst dann schön raus ziehen ohne klammerlentferner (wo dann die gefahr ist, dass du das papier oben verknitterst)

und jaaaa - ich weiß es gibt auch büroklammern - aber die nehm ich ehrlich gesagt nicht so gern, weil es doch des öfteren vorkommt, dass sie runter rutschen und ich dann erst wieder nicht weiß, welche zettel jetzt zusammen gehören

 

die xxxl-ausbildung in der m-repa hat ihre spuren hinterlassen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, unten könnte man ja so ein gegenstück wie bei nem hefter montieren ;)

 

aber das würde den tacker ja wieder zum hefter machen...ned?

es geht ja hier um das geile schlachtschussaparillo feeling das einem der tacker verleihen würde. wäre dann wieder so ein gegenstück das die klammerln verbiegt wäre das feeling hinüber.

spiel das mal weiter, stell dir vor es gäbe sowas. was glaubst, lauter clint eastwoods mitm "hefttacker" im anschlag streifen durchs büro. gequält und depremiert vom job (die sekretärin losst sich a nimmer tupfen) sind sie zum äussersten bereit. eine allmorgendliche tackerei (schießerei) würde vor der espressomaschiene stadtfinden.

unter der hand würden tuningparts verkauft wie schalldämpfer oder laseraufsätze um sniperartige angriffe aus dem hinterhalt starten zu können... ES IST DANN KRIIIIIEEEG IM OFFICE

 

ich erinnere nur an die eine scene bei get smart! als der agent soundso beschuldigt wird ein stück papier im fax liegen gelassen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde das ganze jetzt als erfolg sehen :D

 

der erste schuss ging etwas daneben (zum glück nicht ins aug)

 

aber der zweite hat dann schon gesessen. hab einfach das heftklammern-umbiegeteil von meinem hefter abmontiert und provisorisch unter den tacker gelegt. mit kurzen tackerklammern funktionierts hervorragend. die werden sogar zu gleichen teilen nach innen gebogen. die langen klammern verknoten sich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...