Zum Inhalt springen

RR-Marathons


Fastn Furious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

 

Bin neu im Board, und habe vor in den nächsten Wochen bei dem einen oder anderen Rennen mitzumachen

(z.b. Nockalmkönig am 21.6. oder Wienerwald-RM,...).

Hab noch nie bei sowas mitgemacht :confused: und wollte mal fragen welche Eindrücke ihr bei solchen Rennen schon erhalten habt.

Außerdem finde ich es auf Dauer etwas öde :( :( immer alleine meine RR-Runden zu drehen, und würde mich über Mitfahrer freuen. Ich selbst bin aus dem Raum Wr.Neustadt und fahre überall zwischen Raum Mödling und Semmering (am liebsten bergig :D aber nicht nur).

Na gut, lange Rede - kurzer Sinn, würde mich auf einige gemeinsame Ausfahrten freuen, und bin offen für Vorschläge (entweder nachmittags/abends oder Wochenende).

So long !

 

P.S. Kann erst am Donnerstag antworten, habe morgen Nachtdienst :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fast and furious

 

 

na dann sind wir ja nicht allzu weit auseinander. ich wohne in pottendorf und fahre dort regelmäßig mit einem freund der gleich ums eck wohnt trainingsrunden. dazu kommen selbstverständlich noch die ausfahrten mit den bikeboardlern....

 

wenn du mal lust hast bei uns mitzufahren bist du natürlich herzlichst wilkommen...am donnerstag ca. 18 uhr ist eine fahrt geplant: abfahrt pottendorf oder in der nähe. melde dich einfach hier oder hinterlasse eine nachricht

 

~~~~~) was rr-marathons anbelangt kann ich nur anstrengendes berichten :o .....und wenn ich bei einem renne nenne ist es stets nass - das ist immer fix. ich schätze erfahrungen in diese richtung gehend muss jeder selbst machen - da kann man von erzählungen etc. nur schwer etwas lernen bzw. erfahrungen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAMC !

 

würde heute gerne mit euch mitradeln, erwarte aber am Abend Besuch.

Aber wenn ihr in nächster Zeit wieder mal auf Tour geht, würd ich gerne mit dabei sein (mit Ausnahme dieses Wochenende, da geht´s leida net).

Wie schaun eigentlich eure Trainingsrunden aus, bezüglich Distanzen, Profil, .....?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fast´n Furious

Hallo SAMC !

 

Wie schaun eigentlich eure Trainingsrunden aus, bezüglich Distanzen, Profil, .....?

 

ist ganz unterschiedlich. geht von 40 km runden in plaudergeschwindigkeit über 70-100 km grundlagenbreich bis hin zu hardcore bikeboardausfahrten im wienerwald: 140 km - 1700 höhenmeter

 

....für jeden etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wienerwald rm hab ich mit eingeplant - auf jeden fall!!! d.h. für alle die es wissen wollen: am 13.7. wird es regnen!!! :D :D

 

eigentlich wollt ich den wienwald giro dieses wochenende auch mitfahren. letztes wochenende sind wir (tomcool, cw0110, hartwig und aflicht) die lange strecke (140 km u. 1700 hm) nachgefahren. ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob ich mir ein rennen über die distanz antun werde....

 

warum fragst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SAMC

...und wenn ich bei einem Rennen nenne ist es stets nass - das ist immer fix.

 

Super, jetzt is' es auch schon wurscht :( :D

---------------------------Sonntag----------------------------------------

Schon in der Nacht muss man erneut mit Gewittern und mit Regen rechnen, und auch am Vormittag ziehen noch einige Regenschauer durch. Dann kommt immer öfter die Sonne heraus. Bei teils lebhaftem Wind aus Nordwest bis Nord wird es kühler als zuletzt sein bei höchstens 19 bis 25, in 1500m um 13 Grad

-----------------------------------------------------------------------------

 

Und ich werd' wieder feig bis zum geht nicht mehr bergab gondeln, weil ich mich bei Nässe noch nicht reinlegen trau, na supi :( Aber nein, ES WIRD TROCKEN SEIN!!! :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen,....

 

Ich will endlich wieder einen Marathon ohne nasse Füsse fahren !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es wird am Sonntag nicht regnen, es

Schönes Mantra , ob´s hilft ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Original geschrieben von Fast´n Furious

würde heute gerne mit euch mitradeln, erwarte aber am Abend Besuch.

Aber wenn ihr in nächster Zeit wieder mal auf Tour geht, würd ich gerne mit dabei sein (mit Ausnahme dieses Wochenende, da geht´s leida net).

Wie schaun eigentlich eure Trainingsrunden aus, bezüglich Distanzen, Profil, .....?

Liebe Grüße

hmmm,

Metamorphose zum Rennradbiker offenbar tatsächlich beinhart durchgezogen.

 

Dabei haben wir alle gehofft, daßt irgendwann von Deinem 2fast 2furious - Fahrstil runterkommst. ;)

 

Jedenfalls Alles Gute,

und daß in den Rechtkurven die entgegenkommenden Autofahrer weiterhin auch die Kurve schneiden, so daß es nix macht, wennst wieder einmal ganz nach links rausgetragen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Yellow? Was weißt du?

Nööö,

der Fast ist an sich oft mit uns mitgefahren,

und letzten Urlaub haben wir einem anderen so extrem eingeschenkt, daß der sich endlich ein "gscheites" Fully kauft, daß der Fast der insgesamt 3. war, der sich eins kaufen wollt.

 

Kurz vor diesem Kauf fahrn wir wieder einmal eine Runde, und ihn legst auf --> wieder einmal Schulter ausgekugelt;

deshalb hat er sich jetzn ein Rennrad gekauft. :(

 

Und die Linksfahrgeschichte kommt daher, daß wir mal den Fast und einen anderen (der 2., der sich ein Fully gekauft hat :D obwohl wir auf einen ganz anderen eingeredet haben) dabei beobachtet haben, wie sie den Kürassier runterfahren,

und das sah so aus, daß die beiden oft nebeneinander gefahren sind, aber bei jeder Kurve rausgetragen wurden; in Rechtskuven bis knapp ans linke Bankett. :f:

 

Wird aber immer noch bestritten, von beiden.

Pech, 3 Zeugen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, liebsta Jello !

 

I hob afoch nur die G´wohnheit die Kurven optimal auszunutzen.

 

Und du host die Soche domois am Kürasier wohrscheinlich goar net leif miterlebt, weil i da jo schau vü zu weit davongeeilt bin. (Deswegen a mei Nick). Und außerdem, waun I mi´n RR an Berg runtafoahr hom die Autos nun moi net im gleich´n Moment raufzufoahr´n, verstehst ?!

 

Und die Soche mit da Schulter seh I so: wos mi net umbringt mocht mi nur stärker.

 

Übrigens: irgendwaun an den kommenden Wochenenden hob I vor den Großglockner über Heiligenblut zu foahn, host du oder irgendwer aunderer Interresse mitzufoahn (da Günther wär prinzipiell interressiert) ?

 

 

Letzte Frage an Yellow: Learnst schau wieda Mathe ? :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...