Zum Inhalt springen

RR-Marathons


Fastn Furious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

 

Bin neu im Board, und habe vor in den nächsten Wochen bei dem einen oder anderen Rennen mitzumachen

(z.b. Nockalmkönig am 21.6. oder Wienerwald-RM,...).

Hab noch nie bei sowas mitgemacht :confused: und wollte mal fragen welche Eindrücke ihr bei solchen Rennen schon erhalten habt.

Außerdem finde ich es auf Dauer etwas öde :( :( immer alleine meine RR-Runden zu drehen, und würde mich über Mitfahrer freuen. Ich selbst bin aus dem Raum Wr.Neustadt und fahre überall zwischen Raum Mödling und Semmering (am liebsten bergig :D aber nicht nur).

Na gut, lange Rede - kurzer Sinn, würde mich auf einige gemeinsame Ausfahrten freuen, und bin offen für Vorschläge (entweder nachmittags/abends oder Wochenende).

So long !

 

P.S. Kann erst am Donnerstag antworten, habe morgen Nachtdienst :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fast and furious

 

 

na dann sind wir ja nicht allzu weit auseinander. ich wohne in pottendorf und fahre dort regelmäßig mit einem freund der gleich ums eck wohnt trainingsrunden. dazu kommen selbstverständlich noch die ausfahrten mit den bikeboardlern....

 

wenn du mal lust hast bei uns mitzufahren bist du natürlich herzlichst wilkommen...am donnerstag ca. 18 uhr ist eine fahrt geplant: abfahrt pottendorf oder in der nähe. melde dich einfach hier oder hinterlasse eine nachricht

 

~~~~~) was rr-marathons anbelangt kann ich nur anstrengendes berichten :o .....und wenn ich bei einem renne nenne ist es stets nass - das ist immer fix. ich schätze erfahrungen in diese richtung gehend muss jeder selbst machen - da kann man von erzählungen etc. nur schwer etwas lernen bzw. erfahrungen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAMC !

 

würde heute gerne mit euch mitradeln, erwarte aber am Abend Besuch.