Zum Inhalt springen

Fox Vanilla R für welche Scheibengrösse?


mAzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey.

 

hab eine Fox vanilla R rumliegen und würd sie gerne verbauen! jetzt stellt sich mir die frage da die gabel ziemlich leicht is wie gross die scheiben sein dürfen?`hätte eigentlich vor 210er formula oros zu verbauen? hällt die gabel das aus?

 

weiss jemand auf wieviel mm durchmesser die gabel zugelassen is?

 

danke schon mal.

greetz maze :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da GaryTheFish hier aus dem Board hatte an einer Vanilla RLC eine 200er Shimano XTR montiert, und hatte keine Troubles damit. Der is allerdings auch a Henderl.

 

Obs herstellerseitig mal eine Freigabe für 200er Discs gab, weiß ich nicht, aber darüber gegangen sind sie sicher nicht.

 

Bei 180igern tät i mir garnix denken, aber bei 210ern? Und wennst dann a weng a Gewicht auch noch auf die Waage bringst?

 

Ich trau´s mir ned zu sagen. Im schlimmsten Fall: ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wennst dann a weng a Gewicht auch noch auf die Waage bringst?

 

Ich trau´s mir ned zu sagen. Im schlimmsten Fall: ausprobieren

 

 

a flotter 100er is es schon ;)

mal schaun was mein mechaniker sagt dazu ... er hat gsagt er wird sich erkundigen bei fox. bin schon mal gespannt!

 

greetz :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...