Zum Inhalt springen

Hannes Schenk Gedenkcross am 4.10.


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi michi, ist eine weltklasse idee. wenn gina nicht arbeiten muss, komme ich eventuell zum zuschauen vorbei. schön wäre es, wenn wir beiden seine lieblingsplätze von früher abfahren würden. goldenes bründl und das lokal der kreuttalrunde.

 

ps: lass luigi schön grüßen, falls ihr vorbeikommt.

 

liebe grüße auch an dagmar, peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Michl,

 

gerne wäre auch ich zum Gedenken an deinen Herrn Papa nach Trofaiach gekommen, auch um den Hermann nach zig jahren wieder zu sehen.

 

Leider kollidiert euer Termin mit unserer Veranstaltung in Klein Engersdorf!

 

Schade, sicher wären auch noch andere von meinen Jungs in die Steiermark gereist, um den Hannes zu Gedenken.

Unser Ober-Querspezialist, der Aichi, wird allerdings seine Pflichten in KE so rasch als möglich erfüllen und nach Trofaiach rauschen....

 

Falls es diese Veranstaltung noch einmal geben sollte, bitte ned wieder gleichzeitig mit KE.

Wir trachten nämlich extra danach mit keinen Terminen zu kollidieren um auch wirklich alle (inkl. Oidspotzn) nach KE zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Almi,

 

komme grade von ein paar Tagen biken am Gardasee, noch die letzten schönen Tage genossen; tja, der Termin ist unglücklich, Hermann hat den so gewählt, weil da in Trofaiach ein Dorffest ist, wo er das einbaut; ich hoffe auch, dass es eine Neuauflage geben wird und das wir uns dann ALLE dort treffen um die alten Zeiten hochleben zu lassen.

lg

Michi

 

P.S. hab ein Foto ausgegraben, wo du bei einem der Brigittenauer Cross drauf bist - legendär!!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Almi,

 

komme grade von ein paar Tagen biken am Gardasee, noch die letzten schönen Tage genossen; tja, der Termin ist unglücklich, Hermann hat den so gewählt, weil da in Trofaiach ein Dorffest ist, wo er das einbaut; ich hoffe auch, dass es eine Neuauflage geben wird und das wir uns dann ALLE dort treffen um die alten Zeiten hochleben zu lassen.

lg

Michi

 

P.S. hab ein Foto ausgegraben, wo du bei einem der Brigittenauer Cross drauf bist - legendär!!!:wink:

 

Das wäre super!!!

Ich glaub ich hab noch den Ehrenpreis von danals zu Hause (eine Stahlplatte, mit Radleremblem und Lorbeerblättern)

@ Simon, - ob dus glaubst oder ned, - auch ich bin Querfeldein gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da Almi könnt das heut noch ganz gut.

Ums Eck kommt er ja recht gut, auch wenns feucht und rutschig ist, und a bissel schnellkräftig is er ja auch.

Oiso wos is???

 

feucht, rutschig - schnellkräftig!!!!

hast recht, do bin i supa!

...und mit dem Alter auch ausdauernd!

 

PS.: ein MTB hätt ich ja auch, aber da wird man immer so schmutzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der simon fährt aber glaub i schon rennen seit dem er auf der welt ist !!

 

hatte auch schon das vergnügen gegen /mit almi einen crossduathlon zu erledigen -

mitn radl war i no dabei - nur beim laufen - hat er mi einfach stehnlassen auf den letzten 500 m !!!!:toll:

 

Kann mich gut erinnern!

Wir beide waren die einzigen die halbwegs radfahren konnten. Windschatten (oh das böse Triatlethenwort) war erlaubt.

PS.: Sogar der Trampusch ist gestürzt! O-Ton vom Trampone: "Das war voll schmierig, ich bin ganz einfach weggerutscht!" ...es war halt ganz einfach eine nasse Holzbrücke, daß diese rutscht wissn wir seit dem Querrennen in Wolkersdorf (anno 1984)

dua_donau_1.jpg

dua_donau_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...