Zum Inhalt springen

Silence Lotto faehrt 2009 Canyon !


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier die Story (klick und nach unten scrollen)

 

Find ich ist ein recht scharfer move von Canyon. Vom Internet Haendler zum Sponsor eines Top-Teams ist schon eine respektable Leistung!!

 

Aendert aber nichts daran, dass mein Radl einen Produktionsfehler hatte, schleissig zusammengebaut war und der Kundenservice maximal durchschnittlich war. Zuviel Marketing - zu wenig Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Story (klick und nach unten scrollen)

 

Find ich ist ein recht scharfer move von Canyon. Vom Internet Haendler zum Sponsor eines Top-Teams ist schon eine respektable Leistung!!

 

Aendert aber nichts daran, dass mein Radl einen Produktionsfehler hatte, schleissig zusammengebaut war und der Kundenservice maximal durchschnittlich war. Zuviel Marketing - zu wenig Service.

Naja, 2007 waren sie auch schon im Peloton - zwar nicht sehr oft, aber Unibet durfte auch nicht so oft starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...