Zum Inhalt springen

Kaffeekannen-Nachbau


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh, Mann, mir is gestern die Glaskanne meiner Kaffeemaschine in Brüche gegangen. :(

 

Eigentlich möcht ich mir nicht eine neue Kaffeemaschine kaufen, weil mir meine vom Style her sehr gut gefällt.

Das Problem, ich hab sie über Internet damals bestellt und diese Marke wird hier nicht vertrieben.

Der Erzeuger selbst vertreibt diese Kaffeemaschine nicht mehr.

 

Hat wer ne Ahnung wo man Nachbauten herkriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich kriegst nachbauten in jedem größeren interspar, merkur usw. ... nur ob die dann passen? außerdem sind sie unverhältnismäßig teuer. ins spezialküchengeschäft (sowas gibts bei euch sicher auch ;-)) kansnt auch gehen, die haben evtl. sogar mehr auswahl.

mir ist das auch passiert (worden :D), hab eine kanne gesucht. im endeffekt steht jetzt seit damals eine nespresso :love: in meiner küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich kriegst nachbauten in jedem größeren interspar, merkur usw. ... nur ob die dann passen? außerdem sind sie unverhältnismäßig teuer. ins spezialküchengeschäft (sowas gibts bei euch sicher auch ;-)) kansnt auch gehen, die haben evtl. sogar mehr auswahl.

mir ist das auch passiert (worden :D), hab eine kanne gesucht. im endeffekt steht jetzt seit damals eine nespresso :love: in meiner küche.

 

is sie dann auch gezahlt worden :p ?

 

ich mag keine nespresso - mir schmeckt der Kaffee nicht - da ich ja nur eine Gelegenheitskaffeetrinkerin :D bin (nur wenns ne mächtige Torte gibt ). Und da trink ich am liebsten Milch mit Kaffee :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is sie dann auch gezahlt worden :p ?

 

ich mag keine nespresso - mir schmeckt der Kaffee nicht - da ich ja nur eine Gelegenheitskaffeetrinkerin :D bin (nur wenns ne mächtige Torte gibt ). Und da trink ich am liebsten Milch mit Kaffee :D.

 

na dann! - gibts nix besseres!!!!

 

http://www.xpresscoffeeuk.co.uk/shopimages/products/normal/Bialetti-Mukka-cow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Währinger Strasse weiter oben, vor dem Aumannplatz auf der rechten Seite gegenüber der Garage die unter den Fix-wie-heißt-der-gleich Park gebaut worden ist, gibt es einen Geschirrhändler. Der hat bei einer Bekannten sogar gefragt "Mit braunem oder schwarzem Griff?" :D

 

Jojo die Adresse: Binder-Schramm, 1180 Wien, Währinger Str 140

 

Öha, ober Bod Fischau is a braada Weg, sich i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...