Zum Inhalt springen

Lance 2. bei Miles of Discomfort


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute entdeckt!

.....

 

Armstrong bei Mountainbike-Rennen auf Rang zwei

zurückLance Armstrong hat drei Jahre nach seinem letzten Sieg bei der Tour de France erstmals wieder ein Radrennen beendet und sich in guter Form präsentiert.

 

Der siebenfache Tour-Champion erreichte beim Leadville Trail 100, einem Mountainbike-Wettbewerb in den Rocky Mountains über 161 km hinter Titelverteidiger Dave Wiens als Zweiter das Ziel.

 

"Am Ende bemerkte ich, dass ich völlig ausgelaugt war", sagte der 36-jährige US-Amerikaner am Samstag. "Ich fühle aber, dass ich in ordentlicher Form bin."

 

Nächstes Ziel Chicago-Marathon

Seit seinem siebenten und letzten Toursieg 2005 hatte Armstrong kein Radrennen mehr beendet. Zuletzt war der Texaner heuer im Frühjahr beim Mountainbike-Rennen Miles of DisComfort gestartet, stieg aber wenige Kilometer vor dem Ziel aus.

 

Seinen nächsten Wettbewerb will Armstrong im Oktober mit dem Chicago-Marathon allerdings per pedes in Angriff nehmen.

zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...