Zum Inhalt springen

Michi Weiss beim 70.3 Monaco


maxx4144136
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das geringe Echo auf diese Leistung ist schon verwunderlich

 

aber zugegeben, die Rad- und Laufzeit machen schon perplex, aber vielleicht können die Triathlonexperten (die über die Strecke in Monaco Bescheid wissen) diese Splits analysieren und dem einfachen Volk verständlich machen

 

ich versteh sie nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geringe Echo auf diese Leistung ist schon verwunderlich

 

aber zugegeben, die Rad- und Laufzeit machen schon perplex, aber vielleicht können die Triathlonexperten (die über die Strecke in Monaco Bescheid wissen) diese Splits analysieren und dem einfachen Volk verständlich machen

 

ich versteh sie nämlich nicht

 

700hm auf 20km raus aus der T1. Ich glaub klettern kann der Michi.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geringe Echo auf diese Leistung ist schon verwunderlich

 

aber zugegeben, die Rad- und Laufzeit machen schon perplex, aber vielleicht können die Triathlonexperten (die über die Strecke in Monaco Bescheid wissen) diese Splits analysieren und dem einfachen Volk verständlich machen

 

ich versteh sie nämlich nicht

 

das Ergebnis ist wirklich ein Wahnsinn, das ist nämlich nicht irgendein Wald- und Wiesentriathlon, sondern eine internationale Veranstaltung mit einigen Weltklasse-Leuten am Start!

Bin schon gespannt, ob und was von ausländischen Medien, bei denen der Michi bis jetzt ein Unbekannter war, geschrieben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geringe Echo auf diese Leistung ist schon verwunderlich

 

aber zugegeben, die Rad- und Laufzeit machen schon perplex, aber vielleicht können die Triathlonexperten (die über die Strecke in Monaco Bescheid wissen) diese Splits analysieren und dem einfachen Volk verständlich machen

 

ich versteh sie nämlich nicht

 

 

schau die einmal dem michi seine rad und laufsplits bei den bisherigen bewerben an (x terra austria ) - der is echt so schnell

 

und hat net umsonst a einladung zu wm gekriegt

 

und schwimmen lernt er sicher auch noch besser:devil: ( i würd die doppelte zeit brauchen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau die einmal dem michi seine rad und laufsplits bei den bisherigen bewerben an (x terra austria ) - der is echt so schnell

ich war bei allen Ergebnissen bislang verwundert, hab's aber neben dem offensichtlichen Talent von Weiss auf die Konkurrenz oder die Strecke geschoben

 

1:15 Halbmarathon nach 40km/h Schnitt auf 90km mit rund 1500Höhenmetern sind nackte Zahlen die mich inklusive der Rückstände der mir bekannten Konkurrenz staunen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zweifelsohne enorm. aber es waren 19,8km, kein HM. Die Siegerzeit für den Lauf war heuer und letztes Jahr bei knapp sub-1:10 für diese Distanz.

 

VIEL ärger waren da die 10,2 Kilometer, die Andi Fuchs beim Thermentriathlon gemessen hat. das ist michi 34min und ein paar sekunden gelaufen, bei halbgas, weil er vom streckenrand gewußt hat, dass er 5min oder so vorne liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi hat den Slot für die Ironman WM 2009 auf Hawaii genommen - und freut sich schon drauf ;)

 

Die Durchschnittswatt sind übrigens um 15 Watt höher als in Saalfelden - Anningerwarrior und Irondoc wissens jetzt genau. der Rest darf annehmen : extrem oarg! ;)

 

nach 5 harten Wettkampfwochenende wird erst mal erholt, vorallem vom laufen...

 

Next steps: Zeitfahr ÖM, und in einem Monat fliegen wir nach hawaii :jump: für die XTerra WM auf Maui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...