Zum Inhalt springen

Mtb ?


Gast willid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

was haltet ihr von der marke wichita ?

ich habe überhaupt keine ahnung, und kenn die marke auch nicht und profi bin ich auch keiner.

wollte mir ein neues mtb kaufen und habe es beim intersport gesehen.

rahmen is von wichita, alle anbauteile shimano xt, felgen noname, reifen continental.

kann man das mtb kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie immer kommts darauf an was man damit machen will und was das Drum kostet und was es dafür bietet.

 

Der Rahmen wird so wieviele andere ein 08/15 Taiwanrahmen (prinzipiell nix dagegen zu sagen) sein, wahrscheinlich von der schwereren und nicht so hochwertigen Sorte.

 

Meistens ist es mit den billigen Sportkettenradln so, das sie fürs gelegentliche rumfahren durchaus ok sind. Wenn man aber bisserl mehr damit fahren möchte tut es schon gut auch ein bisserl ein besseres Gerät untern hintern zu haben.

Nochdazu kommt jetzt die Ausverkaufszeit und man bekommt neben einer guten Beratung (meistens zumindest) auch noch gute Preis im Fachhandel.

 

Gibt auch schon viel Threads zum Thema Sportkettenbikes bzw. Einsteigerbikes, les dich da auch mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...