Zum Inhalt springen

drops Pötzleinsdorfer Park ... schon jemand gesprungen?


jokljokl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo, sind die zufällig oben in neuwaldegg und unten links vom 2ten drop is a anliegewr aus ziegeln und erde?

 

dann jop...den anlieger haben der wastl, ride on und ich vor...?????? tausend jahren mal hinbuddelt, weil ma eigentlicha bissl a strecke bastln wolltn... is dann aber eingschlafen.. wär eh wiedermal lustig dort oben zu fahrn :rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut fein aus zum üben, würde wer eventuell mir eine wegbeschreibung bei PM schicken.

wäre nett weil in wien gibts ja leider nicht viel da muss man schon froh sein über so kleine nette gschichten.

 

aber leider werden die auch machmal zerstört so wie vor kurzen die wienerwald geschichte über der grillwiese. aber da nützt nur eins wieder aufbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm...schwer zu beschreiben...du musst zur 41 endstation dann die pötzleinsdorferstraße rauf da is rechts der zaun vom pötzi park...denn fahrst du immer entlang bis du zu ner kleinen kreuzung (wo ne bank ist)kommst...da fährst du rechts runter und nimmst die erste abzweigung links...den schotterweg fährst du immer entlang(da kommen so minisprünge,nach ner zeit ein paar taffeln,und dann gehts bergab)und iwann sind auf der linken seite von dem weg die drops....

ich hoff das hilft dir weiter:=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...