Zum Inhalt springen

Donnerstag 12.6.03 (morgen) 18:00 Parabluirunde ab 18:00


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von adal

Möchte morgen ab 18:00 die Parabluirunde fahren, sehr locker ev. mit Heurigem danach. Treffpunkt 18:00 Parkplatz Heide. (Wer den Parkplatz nicht findet, den hol ich auch gerne mitm bike vom Schnellbahnhof Liesing ab - liegt auf meiner Strecke)

 

Theo 0664 425 00 70

 

 

Hallo Theo!

 

Warum so zeitig ist doch eh lange hell?

wie lange dauert die Parabluirunde, (GEMÜTLICH aufgrund meiner Zwangspause).

 

bekomme morgen "wahrscheinlich" mein bike wieder, ist aber im 9.Bez. alte markthalle, bis ich draussen bin ist´s sicher 19:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mit 19:00 auch keine Probleme, wird ja nicht sofort dunkel. Die Runde (34 km) dauert bei mir so zwischen 2 und 3 Stunden. Bin aber sicher man kann Sie auch in 1,5 fahren. Man kann Sie aber problemlos kürzen (beim letzten Mal haben wir uns dabei aber etwas verfahren).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne anschließen, muß aber noch die Freigabe durch meine bessere Hälfte abwarten ;)

 

Wo genau ist der Parkplatz? Beschreibung, besser wäre Stadtplangrafik, dann finde ich schon hin. Würde aber ev. auch aus dem 15. mit dem Rad kommen.

 

lG,

Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die, die sich nicht auskennen auch gerne vom Liesinger Bahnhof mitm bike abholen. Ist dann nur noch 10 MInuten auf den Parkplatz. Vorschlag:

 

Treffpunkt Bahnhof Liesing: 18:40

Treffpunkt Perchtoldsdorfer Heideparkplatz: 18:50

 

Abfahrt 19:00 - pünktlich

 

Ich fahr auf jeden Fall von der Arbeit mitm bike hin - der Bahnhof liegt also am Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetlejuice

na wir wollns ja nicht übertreiben :D :D

 

 

hätte vorghabt mitn auto zu fahren, könnten aber gerne gemeinsam fahrn, wennst mi mitnehmen tätast :)

 

habe da eher an eine gemeinsame Heimfahrt mit dem Bike gedacht -> komme von der Arbeit direkt mit Bike hin und dann eben -> -> -> -> Aspern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern mitfahren, hab allerdings kein Licht :(

 

Und kurz nach 9 ist schon ziemlich dunkel. dh. entweder in 1.5 h (dann wirds aber nimma so gemütlich sein) oder Finsternis.

 

Vor allem auf die Leckerbissen wär ich gespannt. Und ein Cirex hätt ich auch ;)

 

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...