Zum Inhalt springen

graz, die diru im herbst


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass di tommy,

für die nicht-ortskundigen - wo is des? :confused:

oda spülst mein geid bis zum treffpunkt? :D simma jo kwasi nochborn...

das ist in gösting, wo der bus umdrehen tut. da wo auch die strasse auf die ruine gösting anfangen tut. da halt ...

 

fahr aber um ca. 16:30 beiminnerhoferbrückerl los. kannst ja mitkommen. ;)

 

und frag jetzt bittschen net, wo des brückerl is. des kennt JEDER grazer!:s:

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in gösting, wo der bus umdrehen tut. da wo auch die strasse auf die ruine gösting anfangen tut. da halt ...

 

fahr aber um ca. 16:30 beiminnerhoferbrückerl los. kannst ja mitkommen. ;)

 

und frag jetzt bittschen net, wo des brückerl is. des kennt JEDER grazer!:s:

 

:zwinker:

 

wenn ma was, wo da bus foart is ka problem :zwinker:

des innerhoferbrückerl is vermutlich net weit weg von mir... :rofl:

hoffentlich find i's :confused: ...bin jo ka GRAZER :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ein Grazer, hab oft einige :s: auf die Rübe bekommen, kenn das Innerhoferbrückerl net. Vielleicht wars auch zu viel :du: in meiner Jugend :rolleyes: - aber die Endstation Gösting kenn ich zum Glück :bounce:

 

Ein Glück daß es unsere fähigen MTB-Guides hier gibt, würd mich sonst wahrscheinlich eh dauernd in den Grazer Wäldern verirren (bei meiner Graz"un"kenntnis) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniale runde, anfangs a bissi schwächlich hat sich der pulk dann doch gemausert und sich seiner wahren stärken besonnen: dem jenseits von eden thema, endlich vom richtigen regisseur inszeniert. denn diese ausfallsquote gabs noch nie. von 13 startern kamen nur 4(!) am ziel an, nämlich jene gutaussehenden radler, die neben dem guide blieben. (auf der strecke halt :look: ) :devil::devil:

 

alle anderen sind leider zwischendurch mal abgehauen, verschwunden, untertaucht .... was auch immer. :eek:

 

ein spezieller dank dem bernd fürs radlputzen. poste morgen dann noch deine telefonnummer hier im bb, ok? :devil:

 

bis bald mal

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gruslig an. Hatte die anderen plötzlich was besseres vor oder hat Kondition, Technik & Co. nicht mehr mitgespielt ...war Tommy zu hart :ueroll:

 

Da sollte ich wohl froh sein, dass ich nicht dabei war :corn:

 

Heute wird die neue Schaltung (nochmal GROSSEN Dank an tommy ...Wein(e) folgt/folgen) ausprobiert. Am Nachmittag wird ausgefahren :bike: : DiRu vom letzten Mal (Rannach-Runderl) und dann noch aufs Schöckerl ...aber ersteres nur, wenn ich es noch finde und zweiteres nur, wenn ich es noch schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: habe heute ein runderl gezogen. vom golfplatz auf die rannach. leider habe ich einmal zu früh abgebogen (das wegerl kam mir so was von bekannt vor), schwerer fehler weil absolute verirrung :spineyes: war plötzlich vor einem eingezäunten "südland" auf dem zweifellos falsche bergrücken. zwei einheimische ladies zeigen mir dann die himmelsrichtungen und somit ging es nochmals ein stückerl abwärts und aufwärts und dann richtig abgebogen und rauf auf die rannach :king:

 

schaltung funktioniert gut. ist wirklich angenehmer als die handverdrehschaltung.

 

das radl vom godfather ist mir vermutlich zu groß. somit suche ich einen fully-rahmen ...fallst du wen kennst, der jemand kennt, der ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniale runde, anfangs a bissi schwächlich hat sich der pulk dann doch gemausert und sich seiner wahren stärken besonnen: dem jenseits von eden thema, endlich vom richtigen regisseur inszeniert. denn diese ausfallsquote gabs noch nie. von 13 startern kamen nur 4(!) am ziel an, nämlich jene gutaussehenden radler, die neben dem guide blieben. (auf der strecke halt :look: ) :devil::devil:

 

alle anderen sind leider zwischendurch mal abgehauen, verschwunden, untertaucht .... was auch immer. :eek:

 

ein spezieller dank dem bernd fürs radlputzen. poste morgen dann noch deine telefonnummer hier im bb, ok? :devil:

 

bis bald mal

 

ciao

 

das freut mich aber, diese zeilen zu lesen. endlich wurde mal wieder nach reinem JvE-reglement gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...