Zum Inhalt springen

Polar S 710 - erst im Sommer wieder?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

falls die kinderkrankheiten mittlerweile ausgemerzt sind, ist das das topgerät schlechthin. habe selber seit sept.01 einen und der is echt klass.

genaugenommen kann der eh viel zu viel.

mein tip:

infrarot-interface gleich dazukaufen. das erspart lästiges programmieren über die gerätetasten. damit gehts nämlich vom comp aus viel schneller und auch etwas übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Da ich gerade selbst dabei bin mir einen S710 anzuschaffen, habe ich mich erst letzten Samstag beim Intersport Eybl erkundigt.

Lt. deren Auskunft kann das Gerät jederzeit bestellt werden und ist in ca. 2-3 Wochen lieferbar.

 

Jetzt kommts aber:

Lt. deren Auskunft kommt der S710 bereits jetzt in einem neuem Design auf den Markt. Genaues darüber wusste er auch nicht.

Da ich dies selbst nicht glauben kann und auch im www nicht fündig wurde, würde mich interessieren ob darüber jemand anderer auch schon etwas gehört hat !?!?!?!?

 

:confused:

 

Bin schon gespannt ob davon schon jemand gehört hat

 

Gruß Blauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...