Zum Inhalt springen

Halbglied für Bahnkette, welcher Shop in Wien?


snakebite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauch dringend ein Halbglied für meine Bahnkette, da der Verstellbereich bei meinem alten RR-Rahmen nicht so groß ist.

Beim MTBer und beim CityBiker war ich schon. Aber die haben das nicht. CityBiker müßte es bestellen, aber das dauert und wegen €5 oder so macht er klarerweise keine spontane Bestellung.

 

Welcher Shop in Wien hat das am ehesten?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zu einer Bestellung kommt würd Ich mich gern anhängen. Über kurz oder lang brauch Ich so ein Teil auch wenn meine Halflinkkette den Geist aufgibt (die ja serienmässig ohne Schloss kommt).

 

Wenn du nieten willst und die "Schlossfunktion" nicht brauchst, kannst von mir auch gern ein paar Glieder von der Halflinkkette haben. Sollt dazupassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das er NACH dir beim RIH war! Sag jetzt noch du hast ihn hingschickt und ich zieh den Chapeau. Ha!

 

 

RIH auf der Praterstraße kannst mal Probieren, vielleicht auch der Radsport Singer in der Reichratsstraße. Am besten mal alle Geschäfte durchtelefonieren.

Ciclopia vielleicht auch no ...

 

;)

Bin net einer der keinem hilft! Wenn i so ein Saftladn bin der sowas net hat kann er nyx dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m0le: Danke nochmals für den Tip. Hab das Teil heute eingebaut und nun passt die Kette perfekt in die Ausfallenden.

 

Gefällt mir auch, daß es keine Vernaderung zwischen die Radgeschäften gibt. Hat eben jeder so seine Produkte, die er führt und der andere nicht. Da brauchts keine Mißgunst.

 

Sorry, falls wer schon mit einer Sammelbestellung beim SingleSpeedShop spekuliert haben. Das nächste Mal gerne. :D

 

Schön langsam wird das Fixie fertig. Bald traue ich mich es den (verständlicherweise) kritischen Augen des Forums zu präsentieren. ;)

 

LG Gü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...