Zum Inhalt springen

radständer fully


silenius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Radstaender an einem Fully?

 

Doch das darf man, zumindest an einem Cube AMS :D

 

aber nur wenn man eine enge Radlershort traegt, leuchtgelbes Stirnband und a teure Hofer Sonnenbrille.... sonst koennt ma denken du tust nicht im schweren gelaende fahren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ein Kona faehrst, is der Staender net am Bike, sondern am fahrer :D

 

...und das ist auch der einzige Ort, wo ein Ständer an einem Geländesportrad sein sollte :toll:

 

Der zweite Ständer der erlaubt ist, ist der Montageständer in der Werkstatt.

Zum Wirten-fahren und Radl abstellen, kauf dir ein 50,- Puch 3-Gang Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ordentlichen Galgenknoten in ein Seil machen,

das über den Sattel ziehen (der Knoten MUSS ordentlich zu sehen sein) :D

Über nen Ast eines Baumes im Gastgarten werfen

Seil spannen und Rad frei stehend "montieren"

 

... ist einfach das beste, wenn grad kein Eissalon zu Hand ist

 

 

 

(ein Ständer an einem MTB) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a net schlecht :toll:

@riffer: ok. dann aber nix mehr ;)

 

Entscheidend ist: Der Ständer hat zwar Berührungs-, aber keine Verbdingungspunkte mit dem Rad! ;o)

 

Bei mir steht eines auf der Gymnastikmatte auf der Rolle montiert (das sollte auch gelten... *grins*) und zwei hängen am Radwandständer Michelangelo, der eh hier schon öfter diskutiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, es wird kein ständer montiert, wär mir eh dämlich damit vogekommen:klatsch:

 

fahr ich halt mit meinem tourenrad zum wirtn.

 

wie stellts ihr eigenltich das radl z'aus ab?

 

wand/decken-haken? oder ein ständer zum reinstellen?

 

meine beiden Cruiser stehen am Seitenstaender, daneben mein Norco am Staender mit Hinterradstaender, daneben das Slayer 50 an die Wand gelehnt und das Slayer SXC 90 gleich dahinter, allesamt in der Garage... und im Abstellraum stehen dann mein Element, die beiden Dawgs und noch 2 hardtails herum, angelehnt an verschiedene Waende usw...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beiden Cruiser stehen am Seitenstaender, daneben mein Norco am Staender mit Hinterradstaender, daneben das Slayer 50 an die Wand gelehnt und das Slayer SXC 90 gleich dahinter, allesamt in der Garage... und im Abstellraum stehen dann mein Element, die beiden Dawgs und noch 2 hardtails herum, angelehnt an verschiedene Waende usw...:rofl:

 

Sozusagen ein Minimalfuhrpark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen ein Minimalfuhrpark!

 

zugegeben sind davon 3 bikes fuer meine Freundin, eines fuern Freund meiner Mutter und eies fuer meine Mutter selbst... der ich aber auch in Kuerze ein Kona Kahuna zusammenbauen werde noch zusaetzlich... und dann wird der Platz eng :)

aber dafuer soll ja das eine Dawg weg, siehe meine Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...