Zum Inhalt springen

vdo fahrradcomputer reparieren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mein fahrradcomputer (vdo) hat wohl schon ein paar stürze zu viel erlebt :devil: auf jeden fall spinnt das trumm jetzt, bereits bei kleinen erschütterungen is auf einmal das display blank, dürfte wohl ein wackler sein ... wo kann ich denn das anschauen oder reparieren lassen?

 

danke! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem VDO gabs ein ähnliches Problem, is vielleicht ganz einfach: bieg den seitlichen Batteriekontakt ganz wenig auf, damit er strammer an der Batterie anliegt, der leidet bei Stürzen durch das Batteriegewicht a bissl, die verbiegt ihn einfach.

 

ha, danke - hat tatsächlich super funktioniert! :klatsch: leider hab ich heute den sender verloren, konnte das also nur begrenzt ausprobieren, aber hat soweit keine störungen mehr gegeben. danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...