Zum Inhalt springen

BB Picknick


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin zwar noch ein "NEWBIE" oder wie das heißt..... aber die Leut san bis jetzt alle supersympatisch.... also schüchterne Idee/Frage:

 

Über ein paar Umwege über den perfekten Hausmann und Tiramisu kam mir die Idee ob man nicht irgendwann mal sowas wie ein BB-Picknick machen könnte.....

So nett mim Bike irgendwo im WW auf eine Wiese, jeder nimmt was mit und man kann sich kennenlernen, ganz ohne Hecheln, rotes Gesicht, raushängende Zunge und Schweiß in Strömen *gggg* Also auch für die was die ned so die Topfahrer san!

 

 

Kann sich das jemand vorstelln? Is sicha eine längerfristige Planung notwendig...... vielleicht irgendwann in den Sommerferien....

 

Terminvorschläge? Ortsvorschläge? Organisationsvorschläge? Sonstige Meinung?

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Hm.... ja..... kann ja wenn mal mehr Leut schreiben, dass sies interessiert eine Umfrage starten wo *gggggg*

 

Für percht spricht, dass auch mim Auto erreichbar is, dagegen, dass da immer viele leute san....

 

nana da gibts schon ein paar schöne Flecken da kommt höchstens alle heilige Zeit ein Mountainbiker vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal wer eher für Paraplui oda Percht is und wer für bisam... weil i bin zb eher für ersteres, weil i im 23sten wohn.... und ned grad sehr gut wegkomm von hier und bis zum bisam ausm 23sten zu fahren mim bike is für ein armes und schwaches mädel wie mich zu weit *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Und wie lang fahrt ma dahin und wie weit gez da rauf? *gggg*

 

z.B. vor dem Gasthof Seewiese rechts

oder die derzeit wunderschöne Naturwiese kurz dahinter...

 

 

nur wenn dann 50 wildgewordene BBer alles niedertrampeln :(

 

 

Ich glaub ein Termin wär einmal wichtig und wieviele Leute kommen danach richtet sich dann die Location....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

i bin fürn Bisamberg :)

 

1. gleib bei mir in der gegend.

2. das ganze zeug musst a net so hoch schleppen weil max. nur 180 höhen meter sind!

3. schön is a dort (mir gfallts halt)

Ganz genau: Entweder Elisabethhöhe, oder Falkenstein. Große Wiese, Spielplatz mit Schaukeln und Rutschen - was braucht man mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph: He, das soll gemütlich werden und ned ne Schnitzeljagd am Rad *gggg*

 

Und was schlagen die Nichtwiener so vor???

 

 

Aber könnt ma ned an sowas denken wie Fahrgemeinschaften bilden, wenn mans früher weiß und sich echt viele finden....

 

Wär ja schon cool wenn sich da mehr finden als nur die paar aus Wien, oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von der andi

aber denkts doch beim locationaussuchen an die viiiiiielen vielen nicht-wiener :D

 

das is eine wiener spezialität ;) nach meinem wissensstand is der grossteil der bber aus wien bzw aus der umgebung, daher würd sichs anbieten auch hier irgendwo ein platzerl zu suchen.

 

find die idee auch ganz gut, vor allem der aspekt dass auch nicht-top-fahrer... usw usf mit meinem bike kann ich an bb-ausfahrten ned teilnehmen, drum wär ich da dabei... nochdazu wenns was von markobs welt-tiramisu gäbe *sabber* am besten du fängst jetzt schon zu "backen" an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wirklich für 30 oder 40 Leute Tiramisu machen und vor allen auch dann irgendwie zum Picknick-Punkt transportieren soll, dann wäre ich ganz stark dafür, dass es der Treffpunkt direkt mit dem Auto zu erreichen wäre ...

 

Es wäre doch zu schade, wenn die schöne Kalorienbombe beim Transport mit dem Radl das Zeitliche segenen würde, oder? :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...