Zum Inhalt springen

Huawei Mobiles Internet mit PS3 verbinden....


Smelly20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Hallo Liebes BB,

 

nachdem es in meiner Beziehung nicht mehr klappt, habe ich mich entschlossen mich selbst zu belohnen und mir eine PS3 zuzulegen.

Jetzt habe ich die Frage, ob es möglich ist meine PS3 mit dem Huawei Mobilen Internet über dn USB Anschluss der PS3 zu verbinden ??

 

Kann das funktionieren ??

bzw. kann mir hier wer helfen ??

 

 

Ich danke euch!!!

 

P.S. schaut aus als wäre Smelly wieder Single !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine PS3, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies funktioniert, da es keine Treiber gibt und ich mir nicht vorstellen kann, dass man der PS3 auf irgend einen Weg beibringen kann, mit einem USB-Modem zu quatschen.

Der Anschluss über das Netzwerkkabel an einen Router setzt eigentlich nur std. Technologie voraus und sollte funktionieren. Außerdem kannst dann dadurch mit mehreren Geräte gleichzeitig auf online Reise gehen.

 

Die Möglichkeit, die ich sehe, ist also über einen Router, der UMTS bzw. HSDPA kann. Dort steckst die PS3 per Netzwerkkabel an.

 

Kuckst du bei Linksys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...