Zum Inhalt springen

Crankbrothers Cobalt XC-LRs.


wasp200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy...

 

finde oben erwähnten laufradsatz optisch spitze jetzt wollte ich mal fragen ob es schon berichte aus der praxis zu dem blauen teil gibt!? in der sufu war nicht wirklich was zu finden!?

 

bzw. bin ich eben am überlegen in einen neuen lrs zu investieren und wollte mal nach euren empfehlungen fragen....

 

hätte noch fulcrum red metal 1 oder zero!?!? (lohnt sich der mehrpreis für den zero???!):confused:

 

bzw. mavic sl ins auge gefasst oder sollte man da gleich in den slr investieren!!

 

danke für eure tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Fahr mit dem Crank LRS jetzt seit 2,5 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die ersten 400 Sätze haben Probleme gehabt, da habens bei der hinteren Nabe einen Distanzring im Lager vergessen und deswegen, hatten die immer ein leichtes Spiel, wie bei mir. Problem ist berits behoben. Kann die Dinger nur empfelen. Der Freilauf klingt besonders geil.

mfg

 

hy!!! danke mal für die antwort!!

 

ok also sollte mittlerweile alles problemlos sein!!!??

 

sehr fesches bike übrigens!!! so ähnlich stell ich mir das vot sieht teil aus!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darfst du:D

Bis jetzt noch keine Probbleme. Auch schon kleinere Sprünge damit gewgt und einige Steine mit zu wenig Luftdruck gefressen. Kein Achter und keine verbogene Achse wie bei anderen LRS. LAger laufen auch noch perfekt, obwohl ich sie schon öfters abgekärchert habe.

Wie gesagt, das Problem mit dem Spiel ist behoben und die neuen haben den Distanzring bereits. Mein Satz war der erste der in Ö ausgeliefert wurde.

mfg

Martin

 

ok aber in relation (vor allem nach den gewichtsangaben) ist er eigentlich ein sehr schwerer satz um den preis!??

 

ok wenn immerhin die steifigkeit passt!?? wie schwer ist eigentlich dein komplettbike mit dem satz!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid keine 10g, hab natürlich eine 1 vergessen. Unterschied zu XT beträgt 110g, also Gewicht beträgt 1550g.

 

macht nix = hab mich nach anfänglichem schock erholt....:D

 

ist das xt leichter als angegeben!?? ich kenn den xt-satz nur aus nem bericht und da wiegt er ordentlich(angeblich!):confused:

 

1550gramm wären sehr ok!! ich fahr noch den dt swiss xr1-scott-satz und hab auchkeine ahnung was der wiegt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber um wie viel weiß ich nicht. Der XT ist aber auch super (optisch und technisch).

 

 

stimmt schaut auch sehr fein aus aber ich finde die farbgebung des cobalt ziemlich fein und es schaut mal ganz anders aus...!!!!:love:

 

und das gewicht von 1550g ist auch in ordnung obwohl man handgespeicht ums selbe geld sicher auch was nettes bekommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...